nee,er hat in meinem Dabeisein seinen Abnehmer angerufen,er hatte sofort Interesse und wollte ihn haben für den Export.
Besser 400 als gar nichts.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Nun ich habe erlebt, dass mir ein Renaulthändler ganz klar gesagt hat, dass er meinen 10 Jahre alten Mégane Grandtour aus 1. Hand, damals 130.000km und guter Ausstattung (Voll-Leder, Xenon, Navi, etc.) selbst bei Kauf eines Neuwagens nicht in Zahlung nehmen möchte, oder nur weit unter Schwacke zahlen würde...
lieber Oli,Kundenbetreuung kommt von Betreuen.Mein Händler möchte mich binden und kommt mir immer entgegen.
Dein Händler wollte sich nur nicht die Mühe machen den alten Wagen an seine Aufkäufer zu veräußern.Bei gutem Service
kommt man dem Kunde entgegen.Habe 2003 mal ein neuen Clio 16v neu gekauft.Ich habe trotzdem einen alten Passat ,16 Jahre alt,288000 auf der Uhr,
Tüv fällig,Lamda Reglung Defekt,kein Rost aber eigentlich nichts mehr Wert.Habe trotzdem 400€ dafür bekommen und abgemeldet hat er ihn auch noch.
Das nenne ich Entgegenkommen. -
das sehe ich auch so.Ist nicht mein Geschmack.
Mann sieht immer das es billiges verchromtes Kunststoff ist. -
so heute sind sie angekommen.
Also Einbau dauerte ca.2 Minuten.Stecker etwas stramm was aber nicht schlimm ist.
Kontakte passen Super.
Und das wichtigste ist ,das sie sehr gut passen.Wackeln fast gar nicht.
Aber das Beste ist das sie gar nicht so grell sind wie diese Billigprodukte.
Hier mal ein paar Bilder.
Viel Spaß für michmittlerweile über 3 Monate in Betrieb.Nicht eine Störung oder LED Ausfall
-
dafür bekommst du aber auch ein vernünftigen Einstiegspreis.
Oder hat einer hier im Forum den Original Listenpreis bezahlt?
Ich glaube nicht(ansonsten ist es gelogen)das man beim Deutschen Herstellern für
ein vergleichbaren Modell zwischen 7000-10000€ Rabatt bekommt.
Wenn sich jetzt wieder einer zum Sturm aufläuft,ich spreche hier von Barzahlung und nicht
von einem Finanzierten Auto incl. Relax Paket. -
vergiss den Mundschutz nicht
-
Der Scheibenwischer kuschelt sich auch hauptsächlich aus Gründen des Fußgängerschutzes so serviceunfreundlich unter die Motorhaube.
auf jeden Fall können sie(Fußgänger)sich nicht an den Wischern festhalten und ein Schaden an
der Motorhaubenkante verursachen
War zu hart? -
Es ging aber um die hintere Waschanlage. Ingo, solch Problem kenn ich nur, wenn der Behälter mal richtig leer war und die Pumpe, nach dem befüllen, erstmal Wasser "ranholen" musste. Sonst spritzt es hinten an der Scheibe, sobald ich drauf drücke.
Kann es sein, das es etwas kalt war, heute früh bei euch? Kenn das auch, nachdem ich Winterzusatz eingegeben habe und die Düsen aber noch den Zusatz vom Sommer drin hatten. Dann kann es schon vorkommen, das sich der neue Zusatz erstmal " durchkämpfen" muss. Ist nur so ne Idee von mir.war bei mir heute Morgen auch so.Vorn 1a ,hinten Tröpfchen für Tröpfchen.
Später alles wieder beim alten.Wasser Marsch.Es lag am Frost und das ich zu Faul war Frostschutz einzufüllen. -
lesen bildet
-
Bei mir leuchtet seit nen paar Tagen "Reifendruck anpassen" im Display. Welchen Druck fahrt ihr im Durchschnitt?
Bei warmen Wetter hatte ich 2.5 Bar.
Jetzt bei den Temperaturen hat er 2.2 und die Anzeige kommt halt.hey,dann mach doch mal 2.5 überall drauf.
Damit müsste das Thema erledigt sein.
Ich fahr bei den 19 Zöllern so um die 2.7 im kalten Zustand.