hat überhaupt nichts mit dem aktuellen Kadjar zu tun bzw.Facelift vom jetzigen Modell.
Bilder sind noch aus der Zeit der Spekulationen wie das Auto mal aussehen wird.
Gründe:Dachreiling wird bei modernen Autos nur noch als Leiste ausgeführt.Da würde Renault ja einen Rückschritt machen.
Nächster Punkt:Motorhaube, Außenspiegel und Heckklappe sind vom Nissan QQ.
Letzter Punkt:Renault ist dafür bekannt das sie nur leichte Facelift Änderungen machen.
Am Heck hat Renault noch nie etwas gemacht,außer Details wie Zierleisten,Rücklichtfarbe,ect...
Vorne ist Renault immer in bisschen muttiger.Da werden Scheinwerfer,Motorhauben,Schürzen und Romben immer geändert.
Der Innenraum wird meistens nur Aufgefrischt.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
was meinst du mit" der neue."
-
hier mal die Zahlen für Spanien wo er auch gebaut wird.
Die Zahlen sind fast die gleichen wie in Deutschland.
Platz 27: Der Renault Kadjar kam in Spanien im 1.Halbjahr 2016 auf 6.673 Neuzulassungen. -
[Blockierte Grafik: https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Renault-Kadjar-Fahrbericht-fotoshowBig-84c7f425-868947.jpg]
Halli Hallo,hier mal die Zulassundszahlen aktuell für Frankreich.Dann wundert ihr euch noch über die Lieferzeiten.
Platz 11: Der Renault Kadjar kam in Frankreich im 1. Halbjahr 2016 auf 22.322 Neuzulassungen.Macht eine Monatszulassung von
3720 Fahrzeugen Durchschnittlich.Übrigens,Platz 1 in Frankreich ist der Renault Clio mit ca.42000 Zulassungen für ein halbes Jahr.
-
richtig,nämlich jeweils das 6DCT451 mit sechs Gängen und einem Drehmoment bis 450 Nm.
-
du must aber dabei sagen,das dieses Getriebe nur vom TCE 130 EDC ist mit sieben Gängen und einem Max.Drehmoment bis 320 Nm.
Der DCI 110 EDC hat das 6DCT250 mit sechs Gängen und ein Max.Drehmoment bis 280 Nm.
Getrag mit Sitz in Köln, baut fast für die komplette Renault Flotte die Getriebe und gehört zur Magna Gruppe. -
sooo lange Lieferzeit für ein Auto, dass lt. Zulassungsstatistik immer weniger bestellt wird..
Mensch die bauen doch nicht nur für Deutschland.
-
-
hallo HartigS,
denn Jaguar kenne ich Persönlich.
Das ist im Jachthafen von Hellevoitsluis bei Rotterdam.
Da wohne ich immer wenn ich für meine Firma in Rotterdam zu tun habe.
Was für ein Zufall.Der Besitzer ist so ein Ausgefliepter Reicher.Sein Restaurant ist in der Häuserzeile
dahinter.Der Laden sieht genau so aus wie sein Wagen -
wer es brauch.
steht doch schon unter der Raute.