Rainer der Fehler kommt nur sporadisch ist nicht immer da, mal ist ein zwei Wochen ,zwei drei Monate Ruhe heute war der Fehler wieder mal da. Ich habe sehr viele kurzstrecken meist 3-4 km wenn es hochkommt zum Einkaufen fahren das ca 1 oder 2 mal im Monat, eine längere Fahrt nach Polen ca 80 km und heute waren es mal nach Berlin rein ca 40 km, wie gesagt heute seit ich möchte bitte lügen zwei drei Monaten Ruhe gewesen heute wieder das erste mal Ärger seit langem
Beiträge von Tolpy
-
-
Leider nein ,laut fehlercode was das Auto ausspuckt es ist ja einmal alles wie schon von meinen Vorräten besagt ,sind ja mehrere Systeme die verrückt spielen, im fehlerspeicher selber wie angesprochen nur dieser Fehler zu sehen der besagt laut meines Wissen Druckschalter defekt. der wurde ausgetauscht aber keine Besserung gut kann immer sein ,dass man wieder ein kaputtes Gerät eingebaut hat aber ich muss ganz ehrlich sagen mittlerweile lebe ich mit den Fehler da ich damit umgehen kann das Auto einfach auszumachen und danach wieder anzumachen

-
Nee du das hat mit dem Waschen nichts mehr zu tun grins
-
Alles anzeigen
Bei mir steht auch Einspritzdüsen prüfen
-
Grüß dich Rainer, auch ich bin mittlerweile davon betroffen sieht doch sehr sporalisch, kann ich wirklich herleiten woher das kommt, ob geschwindigkeitsabhängig weiten abhängig kann ich echt nichts zu sagen, ich weiß nur dass der ab und zu komplett ausrastet, und das einzige was ich immer mache ist mich dann egal ob es auf der Autobahn oder oder ist, anzuhalten Motor auszumachen 30 Sekunden warten und dann kann es weitergehen ohne es wäre irgendwas gewesen, Fehler gehen auch raus das einzige was bleibt ist der Code Fehler im Speicher, jedoch heißt er bei mir df424
-
-
Sehr ich genau so und meiner Meinung nach sobald du was aus der Vergangenheit hast zeitnah stehen sie noch immer in Gewährleistung
-
-
Hallo das gleiche Problem habe ich auch steht sonst ständig meiner geht sogar in den notlauf manchmal ich muss das Auto dann auch kurz ausmachen nach 5 Minuten ist wieder alles in Ordnung ich habe eine autogasanlage drin die damit aber nichts zu tun hat meist ist das mir aufgefallen dass es beim Tanken von Benzin auftaucht warum auch immer
-
Hallo als erstes klingt doof ist aber so ,die Motorhaube auf dann als nächstes musst du schauen welcher Nuss drauf passt .
Gegebenenfalls die Abdeckung noch öffnen sollte dieses immer noch nicht ausreichen da dein Fehler nicht genau beschrieben ist müsstest du noch die Schmutzabweiser abbauen und dann bist aber auch schon am Motor dran ist natürlich Aufgrund der langen Schnauze schwierig ranzukommen, aber natürlich machbar