Beiträge von Tolpy

    Das kann ich dir auch nicht sagen, jedoch einfach mal alle checken oder noch besser den Wiederstand messen, dann biste auf Nummer sicher, weißt ja kleine Sache große Auswirkung,

    Eventuell steht die Sicherungnummer beschriftet im Handbuch?!?!

    Kopfkratz was passt da nicht na egal Hauptsache es können leute irgendwo, irgendwas was schreiben,

    Zum Thema, bin bei gemischten fahren, jedoch sehr viel kurz Strecke zwischen 8 bis 9 l bin erstaunt die ihr niedrige Werte hinbekommt, der Fehler Einspritzung kommt oft auf den Weg nach von Polen ca 80km, und auf dem Weg nach nauenburg ca 100km sporadisch bei ca 110km/h mit tempomat.

    Aus den Fehlern die du gepostet hast sind bisher alle sensoren Fehlerhaft, denke das weißt du auch bereits, Fehler löschen (bereits gesagt) Sicherung nachschauen (nicht wirklich angesagt) , wenn dann immer noch das Problem besteht siehts nach Steuergerät aus, versuchen dann ein Austauschgerät zu bekommen (Schrottplatz) Fehler immer noch da Teil zurück zu Schrotti wegen Geld Rückerstattung. Dann leider Werkstatt dann wirds teuer (leider)

    Die anderen Fehler muss mann dann noch sehen wird mir nicht angezeigt, für Apple kenn ich nicht nicht aus schaumal nach scanmaster für dein Handy, aber es gibt noch diverse andere Möglichkeiten die Fehler löschen zu können einfach in appstore schauen bei Apple, Android ist einfacher, gleiches gilt auch für den lappi :thumbup:

    War heute auch wegen meinem rechten Spiegel in der Werkstatt, wollte das auch geschiert haben wie ihr doch habe ich jetzt ein Termin zum tauschen der Spiegel bekommen am 10.1.22 sprich auch kurz vor Ende der 5 Jahre,

    Zudem wird sich nochmal die Rückfahrkamara an geschaut zum 2mal wegen den schreien, würde zwar schon mal getauscht nun ist es scheinbar wieder soweit, traurig aber leider alles wahr