Eure Neuwagen und mein Ersatzteil brauchen so lange, weil Renault andere Wege spezifiziert...
Warten wir lieber auf dieses schöne Fahrzeug.
*Ironie aus*
Ich hoffe das es bei euch nicht mehr langen dauert, bis der Wagen da ist
Eure Neuwagen und mein Ersatzteil brauchen so lange, weil Renault andere Wege spezifiziert...
Warten wir lieber auf dieses schöne Fahrzeug.
*Ironie aus*
Ich hoffe das es bei euch nicht mehr langen dauert, bis der Wagen da ist
Nut-Nuttttt. Heute mal n Anruf vom Kundenservice Brühl erhalten. Der Dame habe ich den kompletten Sachverhalt erklärt und sie hat mir Recht mit der Aussage gegeben, dass der Ablauf bezüglich des Ersatzwagens komplett über Renault-Assistance laufen muss mit Anlieferung vor der Haustür,bzw beim AH. Mies ist, dass sie heute vor dem Telefonat mit der Ersatzteil-Abteilung gesprochen hat und dort ein NICHT LIEFERBAR als Antwort auf: "Wie sieht es mit dem MSG aus" erhalten hat.
Gruß Guido
Joar, sieht komplett anders aus. Wenn du es ankleben willst dann mit Sikaflex oder Klebt+Dichtet von Würth. Das echt der Knaller.
Dann kann ich dir das hier noch empfehlen. Leider steht da auch, dass der Kadjar keine Memoryfunktion hat
Gruß Guido
Wennze n tacken WD40 nutzt und dann mit nem Kunststoffhebel rauswürgen? Aber du müsstest den Puffer doch wieder rein bekommen. Die Form ist ja vorgegeben so wie es aussieht.
Also die breite Seite ist der Anschlag? Das meinte ich
Könnten die nicht auch nur extrem schnack gesteckt sein? Wie sieht es denn von oben aus? Oder ist die Flache Seite die Auflagefläche für den Deckel?
Da sieht man das sich auch die Steuerfreien Grenzen gesenkt haben.
Allerdings dürfte es für dich weniger relevant sein da du ja schon n Kadjar hattest. Für mich war es witzig nach der Abgabe vom Scenic 3.
So,habe mal im AH angerufen. MSG scheint defekt zu sein. Aber es kann mir nicht vorstellen, dass die so dir nichts mir nichts einen Defekt aufweist.
Leider ist es im Moment nicht lieferbar und AH hat den Auftrag auf 'EILIG' umgestellt.
Gruß Guido