Du hast Post Tom
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Willkommen im Forum Skipper22,
mir fällt zwar nicht sofort was ein, ausser zu testen, ob ein anderes Gerät funktioniert. Hier sind aber so viele Leute unterwegs, so daß sich bestimmt noch mehr Lösungsvorschläge finden werden.
-
Hallo Tom,
ich hatte die Zahl nur dazugeschrieben, weil hier ein paar Toms im Forum unterwegs sind.
Gruß Jochem -
Danke HartigS,
ja der Jockel weiß das tatsächlich.Es gab hier mal die Vermutung von Chris ( black8ight), daß beim Aufspielen der Updates Fehler seitens der Autohäuser gemacht werden, so daß vorher vorhandene Funktionen plötzlich futsch sind. Wie kann es auch sonst sein, daß bei ein und demselben Softwarestand es bei User A einwandfrei klappt, bei User B nicht. Ich bin scheint es so ein User B. Das Autohaus soll sich kümmern.
-
Wenn ich mal davon ausgehe, daß du mich nicht auf den Arm nehmen willst mit deiner erneuten Frage, kann ich nur darauf hinweisen:
keine optische Warnung! Also sehe ich nichts auf der Karte, wo sonst. Es ist mir auch herzlich egal , ob es an der TomTom PoI- Liste liegt oder ob es ein Bug ist. Es funktioniert nicht, auf deutsch, es handelt sich um einen Fehler.
Fertig! -
Ein letztes Mal:
Ich kann die Radareinrichtungen im Menü aktivieren. Es passiert aber nichts, wenn ich dann z.B. Blitzer passiere (dran vorbeifahre), weder eine akustische (hörst Du) noch eine optische (kuckst Du) Warnung. -
mag dein Dorfsheriff aber nicht.
Das mit dem Dorfsheriff war ich nicht.
-
Doch HartigS,
man versteht dich schon, aber was willst Du? Andere Kopstützen?
Nimm sie beim fahren raus wenn es so schlimm für dich ist, und schon heißt es : Freie Sicht für HartigS. -
Da nun alle zufrieden sind und ich die Meinung von Niklas97 teile, werde ich das Thema schließen.
-
Ja, Anzeige der verschiedenen Radareinrichtungen, nein keine Funktion , weder optisch noch akustisch.