Zunächst mal willkommen im Forum und danke für deine ausführliche Vorstellung.
Nein, Led zum Nachrüsten gibt es nicht.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Hallo Tom,
nein, Jockel lacht nicht, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast. (Grinst aber zumindest, da bin ich ehrlich) Der Jockel freut sich, daß dein Auto scheinbar jetzt gut läuft und, daß Du nun dank eigener Erfahrung die ECO- Taste als zumindest dem Geldbeutel und der Umwelt zuträglich kennenlernst.
Wir ECO- Tastennutzer hatten und haben doch nicht so ganz Unrecht. Eher die Händler, die das System als Blödsinn bezeichnen. Verkaufsgenies eben!Noch viele Kilometer mit einer Tankfüllung. Nicht, daß dich künftig der Ehrgeiz packt, weiter und sparsamer zu fahren.
Grüße aus Solingen
Jochem -
Hey Beetle,
wenn Du wieder aus deinem Delirium erwachst und mal wieder Zeit hast hier ins Forum zu schauen, dann liest Du unter vielen anderen auch meine herzlichen Glückwünsche zum Auto.
Immer eine gute Fahrt und viel Spaß
Jochem -
Ich würde das Teil nicht unbedingt im Bereich des Wischers platzieren. Könnte sein, dass der Aufkleber beizeiten hässlich wird.
Und wenn, bin der Betatester und habe bald genug Reserve
-
Gut das ich drei bestellt habe. Ich habe mal nachgesehen, wenn man den unteren unbedruckten Rand abschneidet, passt möglicherweise der Pepper genau mittig unter den Scheibenwischer,
Ich glaube, ich bestelle nochmal zwei.
Schickst Du mir nochmal den Bezahllink? -
Ich würde es zwar nicht tragen, trotzdem super.
-
Heute angekommen, Scheibe geputzt und draufgeklebt. Sieht klasse aus.
Danke Denyboy für die viele Arbeit , die Du dir mit der Abwicklung gemacht hast und dir Chris für den tollen Entwurf.Grüße aus Solingen
Jochem -
Unter Navigation/ Einstellungen
-
Je nachdem wie man tankt, kriegt man in der Regel " mit Gewalt" je nach Fahrzeug och ein bis zwei Liter in den Tank rein. Das ist aber dann Oberkante Unterlippe. Beim Kadjar soll man nach maximal dreimaligem Abschalten der Zapfpistole den Tankvorgang abschließen. Steht in der BA und auch in der Tankklappe.
-
Ob per Hand oder getippt,
die Adressen müssen trotzdem geschrieben werden.
Danke DenyGirlLG
Jochem