Danke Niklas
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
@Niklas97: Ich habe auch ein solches Bild und kann verschiedene Parameter einstellen. Nur optische Anzeige oder mit Warnton. Es tut sich aber nichts bei Radareinrichtungen.
-
Ein und ausschalten kann ich auch, passiert aber nie was, sprich keine Warung.
-
@Dokumentix: Seit meinem Update auf 2.2.17.803 funktioniert zwar wieder mein Bluetooth, die Blitzer aber auch nicht mehr. Vorher hat mich die R- Link Tuse zugetextet, jetzt hat sie die Sprache verloren. Wird auch nichts mehr im Display angezeigt, nur mal sporadisch feste Blitzer im Tacho. Alter Bug weg, neuer da. Wenn mal ein Update kommt mit funktionierendem Radiotext, vielleicht geht auch das dann wieder. Ich hoffe nur, das die vom R-link gesteuerten Assistenten alle so klappen, wie sie sollen.........
-
Ich hatte das bei meinem Benziner auch und sage, daß das völlig normal ist. Du schreibst doch selber von Lastwechsel.....
Mach mal die Haube auf und laß jemanden mal tüchtig Gas geben. Die Bewegung des Motors ist die gleiche, wie die des Getriebes, weil daran angeflanscht und die Bewegung sich auf den Schalthebel überträgt. -
@Beetle: Glückwunsch und gute Fahrt und mach nix kaputt
-
Die Frage war doch, ob Renault nicht die Kosten übernehmen müsste. Offenbar hat DezirKadjarRot die Einstellung machen lassen und eine Rechnung bekommen. Er hat nicht geschrieben, daß die Einstellung der Spur nichts gebracht hat und woran es sonst noch liegen könnte.
Sollte der Wagen weiterhin einseitig ziehen, kommen die hier genannten Ursachen in Frage.Also @DezirKadjarRot, Fehler weg oder nicht?
-
Das stimmt natürlich, ist ja nicht zum rasen gekauft, waern meine Scenics auch nicht. Im Gegenteil, da war die Strassenlage nicht so doll. Aber alle meine Renaultdiesel (jetzt der Fünfte) rannten ca. 15 Km/h schneller als angegeben. Mit GPS ermittelt. Natürlich braucht man da Anlauf. Wenn das Auto aber schon die angegebene Spitzengeschwindigkeit erreicht, ist man schon schneller unterwegs als die meisten Autofahrer.
Läuft -
Stimmt, laut Preisliste 182 Km/h beim Schalter, 181Km/h mit EDC. Also alles im grünen Bereich. Ich denke , so 190 - 195 müssten drin sein,
konnte ich selber bisher nicht probieren. Bald geht es in den Urlaub. Da kann ich dann genug Anlauf nehmen. -
Ich würde mal so aus dem Bauch sagen, nein, keine Garantie. Es sei denn, Du hast das von Anfang an gehabt und auch reklamiert. Die Spur verstellt sich nur durch ruppiges Fahrverhalten wie heftig genommene Bordsteine etc.