Hallo Michel,
ich glaube Dir ja, wundere mich nur über Renault.
Hallo Michel,
ich glaube Dir ja, wundere mich nur über Renault.
Hatte jetzt auch mal ne Anfrage an Renault gesendet. Antwort: Bei der Ausliefrrung ist nur eine Kurzanleitung dabei.
Eine ausführliche haben sie ald PDF hinzugefügt
Erstaunlich, zwei Kadjars, zwei Anleitungen und Du keine. Die Renaultwelt ist voller Wunder.
Dein Autohaus scheint sich bestens auszukennen, wenn man deine Beiträge hier liest. Siehe R- Link Anleitung.
Ich frage mich gerade, wie ich an mein Handbuch gekommen bin. Ich habe es jedenfalls nicht selber gedruckt, und auch keinen Aufpreis dafür bezahlt. (soviel zu serienmäßig)
patrick33: Dann scheint sich die Lösung ja so darzustellen, wie von mir in Beitrag 756 beschrieben.
Glückwunsch, fahren kannst Du ja und ab Oktober auch mit warmem Hintern, freien Scheiben und geputzten Scheinwerfern.
Grüße aus der Klingenstadt
Jochem
Ob man die selber testen kann , kann ich nicht sagen. Programmieren tun die sich jedenfalls während der Fahrt. Die Anzeige bei schon erkannten Reifen kommt ja auch erst nach ein paar Metern. Ob man die Batterien messen kann oder ob die fest verbaut sind, weiß ich auch nicht. Ich glaube, daß man davon ausgeht, daß neue Sensoren funktionieren.
Nachtrag
HartigS: Das war beim Scenic und Megane so, das wollen einem die Autohäuser aber heute immer noch verkaufen.
Hallo Michel,
herzlich willkommen im Forum und danke für deine ausführliche Vorstellung.
Es sollte reichen, die übers R-Link anzumelden.
Grüße aus Solingen
Jochem
Herzlich willkommen Bolle.
Da hast Du ja in jeder Hinsicht die Nase ganz vorne.
Gruß Jochem
Sehe ich auch so, denn dann gibt es auch eine Bearbeitungsnummer, sodaß du nicht jedesmal deine ganze Geschichte aufs Neue vortragen mußt.