Das sollte die aktuellste Version Stand 14.Juni 2016 sein.
neue Softwareversion: 2.2.17.803
neue Bootversion: 4992
Nachtrag: Da waren wir wohl gleichzeitig unterwegs mit ein klein wenig "Nase vorn" für dich.
Das sollte die aktuellste Version Stand 14.Juni 2016 sein.
neue Softwareversion: 2.2.17.803
neue Bootversion: 4992
Nachtrag: Da waren wir wohl gleichzeitig unterwegs mit ein klein wenig "Nase vorn" für dich.
Hast Du mal dein R-Link neu gestartet, also Ein/ Aus- Schalter so lange drücken, bis der Bildschirm schwarz wird? Das Gerät bootet dann neu.
Was Du so beschreibst hört sich etwas seltsam an. Vielleicht hilfts.
Sinnfrei sicher nicht, aber ein Insider.
Ich habe hier so langsam den Eindruck: Er ist wieder da. ( Nur nicht mit dem kleinen gelben Auto)
Ja und was soll mir das sagen? Ich brauche eine Reparatur dieser Größenordnung bei einem 3 Monate alten Fahrzeug nicht zu akzeptieren und habe es auch nicht getan.
Bilder habe ich keine, hat das Autohaus gemacht. Der Rost war zu sehen, wenn man die Gummis anhob, quasi an der Schnittkante des Blechs. Wenn da nichts ist, ist alles gut.
P.S.: Meine Türen waren aber nur einer von etlichen Mängeln.
Sind das nicht 2 Jahre oder 30.000 Km? Trotzdem, jetzt ist eigentlich Ruhe an der Anzeige.
Laß die Werkstatt nachsehen. Selber zurücksetzen geht wohl nicht.
Das freut mich für Dich, daß da nichts ist. Hast Du mal oben unter den Gummis nachgesehen? Es scheint auch nur ein paar Fahrzeuge getroffen zu haben.Ich hätte nun aber nicht unbedingt dabei sein müssen. Bei mir war es tatsächlich Rost, die neuen Türen lagen schon da.Gut, dadurch habe ich jetzt wieder Diesel und sogar Automatik.
Ich gebe dir insofern Recht, das der J11 rostete, meiner auch, aber den Kadjar habe ich getauscht, weil da auch alle vier Türen oben an der Falz rosteten, ich aber bei einem neuen Auto keine vier neuen Türen haben wollte. Schon mal bei Dir nachgesehen?
Mein Händler ist o.k., da hast Du was falsch verstanden. Bis Nissan damals nicht nur auf den Rost reagiert hat, vergingen Wochen, das ist bei Renault anders. Daher meine Mißbilligung gegenüber Nissan. Die Auseinandersetzungen mit denen sind mir sehr auf den Geist gegangen.
Ich hoffe, es ist jetzt klarer, was ich meinte. Ich persönlich kenne nur den J11, das Modell Qashqai ist aber schon lange auf dem Markt. Viele Details am Kadjar würde ich mir allerdings lieber von Renault wünschen, da bin ich bei dir. Die Fehler allerdings gleichen sich sehr, wenn auchder Kadjar in Spanien und nicht in England gebaut wird.
Insgesamt glaube ich schon, daß ich weiß wovon ich rede.
Aber, der jetzige zweite Versuch mit dem japanischen Franzosen ist zumindest bisher geglückter und ich bin zufrieden.