Wie Du tippst noch. Wenn Du diktierst, das Handy kann Groß-/ Kleinschreibung und Punkt und Komma.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Ja, ist es das wert?
Meine Querträger sahen nicht schlecht aus und ich wollte was transportieren und keinen Schönheitspreis.
Ist der Transport vorbei , kommen die Dinger sofort wieder runter. -
Glückwunsch ease of mind, Topantwort, setzen, 1+ !!!
-
Ich vermute mal, daß die Teile irgendeine Prüfung hinter sich haben und ohne hier nicht zugelassen wären.
Wenn Du sie bestellst und Du dann Zweifel hast, schick sie zurück. Ist etwas lästig, geht aber.
Für meinen Megane III hatte ich Alu- Träger aus dem Zubehör für um die 60-70 €, abschließbar und tiptop verarbeitet.
Wenn ich da mit dem Renaultzubehör vergleiche, auch nicht besser. -
Keine Stationstasten für Radiosender
Hat das R- Link doch........
-
Geh im Menü auf Senderliste aktualisieren. Wenn das als fertig bestätigt wurde am oberen Bildschirmrand, einmal den Sender hin und wieder zurück wechseln. (Kurz reinhören, dann zurück)
Anzeige Radiotext. Dann funktioniert unter Diashow auch so ein Gimmick zu dem jeweiligen Sender.
Das Ganze ist umständlich aber funktioniert.Die sind also bestimmt noch nicht fertig mit ihrer " Updaterei". (Furchtbar, englisches Wort deutsch beugen)
-
Bei mir ist Radiotext nie sofort da, nur mit Trick. Dann bleibt er aber , bis das Auto abgestellt wurde.
Bei FM (UKW) ist das Problem das gleiche. Das wird mit der Sendeleistung nichts zu tun haben. -
-
Zunächst mal Willkommen im Forum Cocobee,
ich hoffe dein Problem konntest Du mittlerweile lösen.Was den Kommentar von Sven anbelangt Dieselfan, Du hast Recht, daß der nicht besonders freundlich war, aber es ist auch nicht besonders höflich irgendwo hineinzuplatzen, Bedienung zu rufen und zu erwarten, daß man gleich einen freundlichen Service bekommt. Geh mal in eine Kneipe, setz Dich da zu dir Fremden an den Stammtisch und plapper gleich drauf los.
Das ist mit Sicherheit der Hintergrund von Svens Reaktion. Das behaupte ich mal ohne Rücksprache mit ihm gehalten zu haben.Trotzdem Cocobee, viel Spaß dir hier im Forum und mit deinem Auto, nimm das bitte nicht persönlich.
In aller Regel kann man sagen: " Hier wirst Du geholfen"Viele Grüße aus Solingen
Jochem -
PS: Hatte ihn noch gleich gebeten zu schauen ob auch ja alles richtig im Computer ist was ich bestellt habe. War dem auch so. Ich schilderte ihm auch von einigen Pechvögeln von hier, die daß Falsche bekommen haben. Er sagte nur, dass er es noch nie erlebt hat, dass das Falsche gekommen wenn es richtig im Computer war.......
Ich glaube das dem Händler. In den hier aufgetretenen Fällen wird der Fehler wohl eher an dem Bedienpersonal des Bestellprogramms, sprich dem Verkäufer gelegen haben.