Beiträge von jockiaussolingen

Die Ahnungslosen im Autohaus haben Unrecht. Das Kartenupdate ist viel zu groß, um es OnAir ins Airlink zu überspielen. Was ohne Stick geht, sind so Mini- Apps aus dem Store. Die meisten gehen nur per Stick. Ich habe bei mir nur den Stick eingesteckt und das Update startete von selbst. Ca 35 Minuten und fertig. Habe während des Updates weiter Radio gehört. Hin und herschalten geht in der Zeit nicht, ohne das Update zu unterbrechen. Siehe auch Beitrag 11.

Viel Glück, wird schon.
    Jochem

Hallo fwehr.
    Zunächst mal willkommen im Forum.

Ich persönlich benötige auch nicht zwingend eine Dachreling, zum Nachrüsten ist wohl fast alles gesagt.
    Aber, 3000 € Nachlaß auf das Auto? Insgesamt, oder wegen der fehlenden Reling obendrauf?
    Soll heißen, daß 3000 € nicht wirklich ein Hammernachlaß ist. Da würde ich auf jeden Fall noch einmal verhandeln.
    Gruß Jochem

P.S.: Vorstellung wäre nett :)

Da sind wohl keine vorgefertigten Löcher mit Gewinde und Verstärkung im Dach, und daher kriegt man die weder montiert noch zugelassen.
    Neues Auto nach Rückabwicklung des Kaufvertrages ist doch auch schön, und dann alles original. :thumbup:

Erstmal willkommen im Forum,
    eine Vorstellung von dir kommt sicher noch.

Zu deinem Thema:
    Da hätte das Autohaus vor der Auslieferung die neuesten Softwareversionen draufspielen sollen.
    Sammle eventuelle Auffälligkeiten an deinem Kadjar und mach einen Termin beim Händler.

Signatur mit deinen Fahrzeugdaten wäre hilfreich.

Grüße aus Solingen und reichlich informatives Stöbern im Forum

Jochem

Unter Punkt 18 hatte die1410 was von Funkschaltern geschrieben und auch nur die Kabel an der Batterie angeklemmt.
    Weiter oben schreibt er von der Funkansteuerung von Hella.
    Interessehalber wüsste ich gerne , ob der Funkschalter in abhängigkeit mit dem Licht funktioniert oder immer die Nebler eingeschaltet werden können.