Wo kann man sehen, was das Update 8.032.501 beinhaltet ?
Beiträge von juergen54
-
-
Verstehe in Beitrag 2 nicht " Dank LED" ? Muss sagen, bin kein Techniker, deshalb vielleicht eine blöde Frage.
-
mit Internet Explorer nicht
-
Wollte mich gerade am Laptop bei My Renault anmelden, komme leider nicht mehr auf die Seite, ging vor 1 Woche noch.
Vielleicht kann mal jemand prüfen, ob es bei ihm funktioniert oder ein Problem bei mir ist . Danke
https://myr.renault.de/anmeldung-registrierung.html
Nach Eingabe der email und Passwort wird die Seite nicht gefunden !
-
Hallo,
ich hab eine Frage zum Bring und Holservice. Wie sieht es damit bei den Renault Händler aus.Ich habe im April einen Neuwagen gekauft, bin aufgrund meiner Krankheit im Moment nicht in der Lage den Kadjar zum Händler zu bringen (Geräusche bei erhöhter Geschwindigkeit).
Der Händler ist ca. 30 KM von mir entfernt. Der Händler lehnt es ab ihn zu holen und wieder zu bringen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?VG Jürgen
-
-
Das beinhaltet das Update :
Neuheiten der Version 32.500
- Verbesserungen des CARPLAY-Modus
- Korrektur der Multi-Experience-Tastensperre, wenn ein Telefon im CARPLAY-Modus beim Scénic / Grand Scénic und Mégane angeschlossen ist
- Verbesserung der Reaktionsfähigkeit der Einparkhilfe
- Aktualisierung des Datenspeichers
- Verschiedene Stabilitätsverbesserungen für Navigation, Bluetooth, Multi-Experience, Touch-Tastatur
-
genau über die Toolbox
-
Man soll ja, den USB Stick formatieren und dann in den USB im Kadjar einstecken und so ca. 2 Minuten drin lassen, anschließend
am PC die Software aufspielen.Kann man das nach dem formatieren nicht umgehen, somit müsste ich nach dem
formatieren nicht immer den Stick im Kadjar anschliessen. Wenn ja, welche Dateien sind das ?VG Jürgen
Ich habe die 2 Dateien LOST.DIR und RLINK auf den Stick kopiert. Musste dann die Fahrgestellnummer bei My Renault eingeben, da stand dann ein Update zur Verfügung,
habe diese auf den Stick gespeichert (R-LINK.zip) , nennt sich Version 32.500 .
Reichen die Dateien aus, oder muss ich noch was auf den Stick installierenIch bin Neuling, deshalb die Frage, mein Kadjar ist erst ca. 3 Monate alt. Danke
-
LOST.DIR
R-LINK
R-LINK 2 Toolbox
R-LINK2Toolbox-latestDiese habe ich mir in einen Ordner kopiert.
Welche davon soll ich auf dem formatierten Stick übernehmen ? Die Daten sind 2 Monate alt !