Es funktioniert wieder. Ich habe es nochmal mit der Nadel etwas fester probiert.
Möchte mich für die Antworten bedanken.
Es funktioniert wieder. Ich habe es nochmal mit der Nadel etwas fester probiert.
Möchte mich für die Antworten bedanken.
Hallo, habe heute festgestellt, dass mein Heckscheibenwischer kein Wasser zieht. Zieht der Wischer das Wasser von vorne oder gibt es einen extra Behälter.
Was könnte das sein ? Düse wurde schon mit einer Nadel bearbeitet.
VG Jürgen
Wo hast du das update machen lassen? Ich suche gerade jemanden im Großraum Köln, der mir das update aufspielen kann, da man das ja nicht selber machen sollte. Danke dir!
Ich suche auch jemanden im Raum Frankfurt am Main. Wäre super, wenn ich jemand finden könnte .
Hallo,
ich sehe die Navigation rechts vom Tacho nicht mehr. Vielleicht habe ich irgendwo diese Anzeige aus Versehen verstellt.
Ich nehme auch an das die Batterie bei der Inspektion abgeklemmt wurde, weil sie auch getestet wurde. Hat das eventuell eine Beeinflussung ?
Wer kann mir dazu eine Info geben ?
Danke im Voraus !!
Ich habe mir noch ein weiteres Angebot eingeholt.
Das Angebot ist von einer Renault Vertragswerkstatt. Kostenvoranschlag bei gleicher Aufstellung der Leistungen 661,82€ , direkt bei Renault 939,30€.
Welche Unterschiede !!!!
Hallo, gibt es jemanden hier, der seinen Rillenriemen nicht nach 6 Jahren getauscht hat und es bisher keine Probleme gab ??
Mir kommt es halt nach 20.500 KM noch sehr früh vor !!!
VG Jürgen
Anbei Kostenvoranschlag !
Ölwechsel muss man davon noch abziehen, wurde vor einigen Tagen gewechselt.
Ich habe einen Kostenvoranschlag für die 6 Jahres Inspektion von 933€ . Ist das zu teuer ?
Würdet ihr den Keil oder Rillenriemen nach 6 Jahren mit 20.500 KM tauschen. Ist das notwendig ?