Hallo,
bei mir steht im April die 4 Jahres Inspektion an. Ich bin erst ca. 12.000 km gefahren.
Ich habe mir einen Kostenvoranschlag von meinem Händler eingeholt. Dieser ist mit 770€ ausgewiesen.
Findet ihr das normal oder überteuert ?
VG Jürgen
Hallo,
bei mir steht im April die 4 Jahres Inspektion an. Ich bin erst ca. 12.000 km gefahren.
Ich habe mir einen Kostenvoranschlag von meinem Händler eingeholt. Dieser ist mit 770€ ausgewiesen.
Findet ihr das normal oder überteuert ?
VG Jürgen
Das Thema hat sich doch längst erledigt !!
Ich habe es gerade gesehen, dass auf dem Inspektionsbericht der Frostschutz bis -21 grad geprüft wurde.
Danke
Hallo, wird bei der Inspektion auch der Frostschutz im Kühler nachgesehen ?
war bei uns auch abgelaufen. Wollte der Händler im Rahmen der Wartung im August erneuern. Habe das aber auf Grund des Preises (rd. 20 Euro) abgelehnt. Es ist aktuell eines von Nigrin geworden, welches deutlich unter 10 Euro liegt.
OK, Danke
Hat schon jemand ein neues Reifenfüllset gekauft? Mein Set ist in einem Monat abgelaufen . Bei der nächsten Inspektion werde ich sicher bei Renault angesprochen, möchte es nicht dort kaufen, es gibt bestimmt günstigere.
Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.
W5W-LED Ultinon Pro6000 von Philips
Passen die auch in den Kadjar 100%ig ?
Alles anzeigenLinks zum direkten Kauf poste ich grundsätzlich nicht wenn es nicht von Renault ist.
Die genaue Bezeichnung habe ich geschrieben, hier noch einmal:
Philips W5W-LED Ultinon Pro6000
Du kannst dich über den Link aus Beitrag #65 direkt zu Anbieter Seiten weiterleiten lassen wenn du auf den Button „W5W kaufen“ drückst.
Für welchen Anbieter du dich da entscheidest ist deine ganz persönliche Entscheidung.
Danke und noch ein schönes Wochende.
Das kann prinzipiell jeder erledigen.
Ein wenig Vorsicht beim Ausklippen der Lampenträger im Kofferraum ist angebracht, damit nichts abbricht oder beschädigt wird.
Die Lampen in der Fassung sind nur gesteckt, mit wenig Geschick gelingt das recht problemlos.
Das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall den überschaubaren Aufwand…
Kannst Du mir bitte den link geben, wo und welche das sind ? DANKE
Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.
Sind die Dinger leicht zu tauschen, da ich nicht handwerklich begabt bin. Welche Dinger sind das genau ?