Ich habe einen Kostenvoranschlag für die 6 Jahres Inspektion von 933€ . Ist das zu teuer ?
Beiträge von juergen54
-
-
Würdet ihr den Keil oder Rillenriemen nach 6 Jahren mit 20.500 KM tauschen. Ist das notwendig ?
-
Hallo,
ich habe meinen Kadjar im April 6 Jahre und habe zuvor alle Inspektionen bei Renault durchgeführt. Aktueller KM-Stand 20.500.
Öl- und Filter-Wechsel wurde im März 25 durchgeführt. Würdet ihr eine Inspektion im April bei Renault durchführen lassen ?
Wie ist eure Meinung dazu ?
-
danke, sehr nett !!!
-
Ok , DANKE
Verschwindet dann auch der Schlüssel ??
-
Wartung steht wieder an, soll aber nicht mehr bei Renault durchgeführt werden.
Wie kann ich den Wartungsschlüssel ausblenden ? Er nervt mich.
-
Xenons4U 260553472R S180237001D LED-Modul | eBay (Englisch)
guck mal hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte Renault nochmal angeschrieben wegen NAVI Update. Das ist die Antwort. Das würde 89€ kosten !!
Hat das schon jemand aufgespielt ??
vielen Dank für E-Mail betreffend der Aktualisierung Ihres R - Link 2 Systems.
Bitte gehen Sie auf die Web Seite - https://renault.welcome.naviextras.com/de -.
Bitte wählen Sie unter dem Punkt - Aktualisierung der Media-Nav-Karte - Ihr verbautes R-Link System aus. Unter dem Punkt - Wählen Sie Ihre Karte - können Sie sich die enthaltenen Länder anzeigen lassen und klicken Sie danach auf - Plan auswählen -. Folgen Sie danach dem Menu um den Kauf des Kartenupdates abzuschließen
Die passende Toolbox zum nachträglichen herunterladen und überspielen der Daten auf den USB finden Sie unter der Überschrift - Aktualisierung der Media-Nav-Karte - als Link - Toolbox-Desktop-Anwendung -.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehe Ihnen zukünftig gerne für weitere Fragen rund um die Marke Renault zur Verfügung.
-
Diese Info habe ich heute erhalten. Da tut sich scheinbar was !
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Renault Kadjar.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wird es weiterhin Kartenupdates für Fahrzeuge mit dem System R-Link 2 geben. Aktuell arbeitet der Hersteller an einer Lösung, um die zukünftigen Kartenupdates anbieten zu können.
-
Alles anzeigen
Hier mal ein Update von meinen "Freundlichen"
Sehr geehrter Herr Montkadjar,
wir freuen uns, Sie am 16.12.2024 um 15:30 mit Ihrem Fahrzeug
+++++++,RENAULT KADJAR bei uns im Hause zu begrüßen.Folgende Arbeiten werden durchgeführt: Radio erneuern / HV 1715567
Gern führen wir mit Ihnen gemeinsam eine Dialogannahme durch.
Alternativ kann diese auf Wunsch auch kontaktlos erfolgen.
Für bestehende Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam unter Telefon +++++++++++++ zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
Na geht doch, blos nicht immer gleich alles annehmen , so ist aus 6 Wochen Wartezeit bis zum Austausch ein ein Zeitraum von 2 Wochen verblieben.
Und statt eines Steuergeräts scheint es jetzt doch ein neues Radio zu geben.
So gefällt mir das, bin gespannt was für Softwareversionen/ Kartenversionen drauf sind.
Kann jemand etwas mit der Bezeichnung "HV 1715567" anfangen?
und was kostet der Spaß ?