Beiträge von juergen54

Ich hatte Renault nochmal angeschrieben wegen NAVI Update. Das ist die Antwort. Das würde 89€ kosten !!

Hat das schon jemand aufgespielt ??

vielen Dank für E-Mail betreffend der Aktualisierung Ihres R - Link 2 Systems.

Bitte gehen Sie auf die Web Seite - https://renault.welcome.naviextras.com/de -.

Bitte wählen Sie unter dem Punkt - Aktualisierung der Media-Nav-Karte - Ihr verbautes R-Link System aus. Unter dem Punkt - Wählen Sie Ihre Karte - können Sie sich die enthaltenen Länder anzeigen lassen und klicken Sie danach auf - Plan auswählen -. Folgen Sie danach dem Menu um den Kauf des Kartenupdates abzuschließen

Die passende Toolbox zum nachträglichen herunterladen und überspielen der Daten auf den USB finden Sie unter der Überschrift - Aktualisierung der Media-Nav-Karte - als Link - Toolbox-Desktop-Anwendung -.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehe Ihnen zukünftig gerne für weitere Fragen rund um die Marke Renault zur Verfügung.

Diese Info habe ich heute erhalten. Da tut sich scheinbar was !

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Renault Kadjar.

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wird es weiterhin Kartenupdates für Fahrzeuge mit dem System R-Link 2 geben. Aktuell arbeitet der Hersteller an einer Lösung, um die zukünftigen Kartenupdates anbieten zu können.

und was kostet der Spaß ?

wie gross müssen die Sticks sein? du hast dir also die 3 Dateien auf 3 sticks geladen, anschließend im Auto eingesteckt. Wird automatisch nach dem 1 Stick dann der 2. und 3. Stick angefordert ?

Das würde mich auch interessieren, wie du das aufgespielt hast.