Dein beschriebenes, hydraulisches Geräusch können dann doch nur die ausfahrenden Spiegel gewesen sein und die reagieren doch erst nach Drücken des Griffs bzw. Entfernen des Fahrzeuges zum Einklappen. Wie weit steht dieses denn von deinem Schlüssel entfernt? Bei mir sind es ca. 15m, da passiert gar nichts, auch nicht bei neuer Batterie im Schlüssel. Sehr mysteriös .
Beiträge von Schibbahner
-
-
Wie ist dir das denn aufgefallen, das würde mich interessieren
.
Dem ist sicherlich nicht so.
-
Das dürfte HW Gen 1.1 sein
-
Nochmal - Warum reklamierst Du nicht?
-
Ich würde auch umgehend in eine freie Werkstatt fahren. Ist ja eh außerhalb jeglicher Gewährleistungen.
-
Du hast bzgl. deiner Reparatur das Recht auf Nachbesserung. Schriftlich mit Fristsetzung die Werkstatt kontaktieren.
-
Meiner macht das auch, Aussage des Autohauses war seinerzeit, dass das tasächlich ein Großteil der EDCs macht. Das liegt an den Lagerungen der Motor- & Getriebeeinheit, die sich beim Anfahren "bewegen". Ausnahmsweise mal kein wirklicher Mangel und lässt sich auch nicht beheben. Ich höre das gar nicht mehr.
-
Das hängt aber nicht ggf. mit der Problematik zusammen, das auf dem IPhone nicht ein einziges Lied drauf ist? So etwas hatten wir doch schon häufiger.
-
-
Dann hat sich das Thema eh erledigt.