Habe bei mir mal nachgeschaut, die Wetter App ist bei mir auch raus.
Unabhängig davon, der R-Link Store hat von Anfang an nix getaugt, sehr überschaubare Auswahl, veraltete Designs der Apps und nicht gepflegte Versionen. Den hätten die sich komplett sparen können.
Beiträge von Schibbahner
-
-
DA ich in den Letzte 6 Jahren 2 Autos hatte mit LPG , würde Ich im Kadjar auch eine einbauen lassen.
Da kann sich die Gasanlage doch niemals pro Fahrzeug amortisiert haben
-
Firmenhandy Samsung,aktuellstes Android Update - Null Probleme.
-
Mehr als alle bestehenden Verbindungen im R-Link zu löschen und dieses dann zu resetten ist auf der Seite nicht möglich. Auf dem Smartphone die Bluetooth Verbindung zum R-Link ebenfalls löschen und nach dem R-Link Reset neu verbinden, mehr Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht.
-
Warum postest du das in 2 Threads, das sorgt doch nur für eine Unübersichtlichkeit bei den Antworten.
-
Dein beschriebenes, hydraulisches Geräusch können dann doch nur die ausfahrenden Spiegel gewesen sein und die reagieren doch erst nach Drücken des Griffs bzw. Entfernen des Fahrzeuges zum Einklappen. Wie weit steht dieses denn von deinem Schlüssel entfernt? Bei mir sind es ca. 15m, da passiert gar nichts, auch nicht bei neuer Batterie im Schlüssel. Sehr mysteriös
.
-
Wie ist dir das denn aufgefallen, das würde mich interessieren
.
Dem ist sicherlich nicht so.
-
Das dürfte HW Gen 1.1 sein
-
Nochmal - Warum reklamierst Du nicht?
-
Ich würde auch umgehend in eine freie Werkstatt fahren. Ist ja eh außerhalb jeglicher Gewährleistungen.