klar hab ich gelesen, daß du das Lenkrad ausbauen willst, aber nicht warum .... und passend zu diesem Beitrag war auch die Frage wegen der Tastenbeleuchtung
Gruß Rainer
klar hab ich gelesen, daß du das Lenkrad ausbauen willst, aber nicht warum .... und passend zu diesem Beitrag war auch die Frage wegen der Tastenbeleuchtung
Gruß Rainer
Ich wollt heut mal die neueste Software runterladen. Nur sehe ich irgendwie nicht ein, warum ich jetzt 99,-€ für ein Jahrespaket für MEGA "kaufen" soll, nur um das Upload haben zu können. Gibt es hier nicht eine andere Möglichkeit?
Hi
es reicht ein kostenloses Registrieren und du kannst die Datei laden
Gruß Rainer
da es hier ja um die Beleuchtung der Lenkradtasten geht, wäre es natürlich nicht schlecht, auch zu erwähnen, was jetzt eigentlich die Ursache war.
Kabelbruch, Wackelkontakt, defekte Leuchtmittel usw. ..... und wenn schon Leuchtmittel, dann auch welche genau
Bilder wirst du sicherlich keine gemacht haben
Gruß Rainer
Hi
eigentlich macht es als "Schrauber" keinen Sinn, sich nur einzelne Größen für Torx zuzulegen. Ein vollständiger Satz mach doch mehr Sinn.
Gruß Rainer
Hi
zumindest bei einem der beiden Handys BT abschalten? Einfach ausprobieren
Gruß Rainer
Und in dem Sicherungsplan ist nur das Symbol für Heckscheibe abgebildet.
Hi
Bei den beiden Außenspiegeln sind die Heizungen / Sicherungen getrennt, ist auch verständlich .... aber
2 Sicherungen für die Heckscheibenheizung?? .... kann ich mir wirklich nicht vorstellen
Gruß Rainer
Hi
woher hast du das Bild? Aus der BA?
Gruß Rainer
Hi
wenn ich mir das so ansehe, ist bei meinem die Sicherung im linken Sicherungskasten
.... Sicherung 7 / 8 von oben .... linke Reihe ..... wobei es hier 2 Sicherungen sind. Vermutlich für vorne und hinten
Wie das allerdings bei deinem ist, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, welches Fahrzeug genau du hast. Kann gut sein, daß hier Unterschiede auch bezüglich Phase 1 und Phase 2 gibt
Gruß Rainer
Hi
die Schrauben vom Stellmotor sollten sowieso nur mit einem gewissen Drehmoment angezogen werden .... auch von Werk
.... und bei der Größe von den Schrauben hilft auch oft ein Prellen auf den Schraubenkopf, so daß auch festgerostete Schrauben sich leichter lösen lassen .... und für was gibt es zudem WD40, Caramba und Rostlöser?
Gruß Rainer