Und nun sammelt sich der Staub in den Münzfächern?
![]()
Und das Teil kostet echt 35€?
Yap
Und nun sammelt sich der Staub in den Münzfächern?
![]()
Und das Teil kostet echt 35€?
Yap
@Cheesy
Ich arbeite ja nicht beim Händler
Rede Deinem Freundlichen gut zu - ich bekomm das Teil mit Prozenten (über die Arbeit halt).
Normal kostet das Ding glaube ich knapp nen 10er mehr.
Hallo Kadjar Freunde,
gibt es für das Loch in der Mittelkonsole einen Einsatz für Münzen? Ich habe bei Google leider nichts gefunden, es gibt aber Bilder im Internet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, vielen Dank und Grüße aus Berlin.![]()
das Münzfach (Teile-Nr.:689612395R) liegt bei ca. 32,--€ zzgl. Versandkosten (org. RDAG)
Da bin ich ja froh, dass ich das Ganze am Donnerstag geregelt habe.
Auf dem Weg zur Arbeit Update aufgespielt - war nach etwas über 20 Min. erledigt
...und ich würde es auch machen lassen, mich gemütl. hinsetzen und ne Blonde an den Grill stellen
Na dann habe ich ja teilweise das Richtige den Kunden erzählt
Das mit dem Lichtknopf ist so nicht ganz korrekt.
Es geht zumindest die Imnenbeleuchtung an Captur/Clio.
O.K., das wusste ich jetzt nicht, bzw. habe da nie drauf geachtet, wenn wir eine Fzg.-Übergabe hatten.
Für mich war der Knopf ohne Funktion, da kein Abblendlicht anging.
stimmt, aber jetzt fehlt nur noch die Bestätigung, dass der Tastendruck auf der Keycard auch bei allen die gewünschte Funktion herbeiführt...
![]()
LG
Da bin ich voll und ganz bei Dir.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei einem der letzten Renault-Modelle die Kofferraumtaste nicht belegt war (sei es Megane 3 od. IV., Clio 3 od. IV., oder sonst noch was).
Ich glaube, dass lediglich der Beleuchtungsknopf erst ab Megane-Baureiehe und höher (Espace usw.) belegt war.
Beim Clio war der ohne Funktion.
IMHO ist die Belegung der Key-Card (sofern diese benutzt werden muss) doch gleich.