Moin Leutz,
ich habe die übelste Befürchtung, dass es mich nun auch erwischt hat...
Und das nach 26.000 km (Motortyp natürlich H5F)
Mal sehen, wass der Rönno-Meister heute nachmittag zu mir sagt...
...to be continued...
Moin Leutz,
ich habe die übelste Befürchtung, dass es mich nun auch erwischt hat...
Und das nach 26.000 km (Motortyp natürlich H5F)
Mal sehen, wass der Rönno-Meister heute nachmittag zu mir sagt...
...to be continued...
Hallo mlp65,
ich fahre die ganze Zeit mit eingesch. Radarwarner und bin allerdings auch noch nie kontrolliert worden.
Ja, es ist nicht wirklich erlaubt (hält man sich an's Tempolimit, braucht man den Warner eh nicht )
Aber das ein Polizist das R-Link ausbaut - das möchte ich sehen, wie er das hinbekommt (lt. RDAG sind das ca. 2 Std. Arbeit - dafür muss nämlich die Mittelkonsole demontiert werden)
Also: no risk, no fun - es bleibt imho jedem selbst überlassen, ob er mit Blitzerwarner fährt oder nicht...
Sven, du hast das glaub ich falsch verstanden - hier geht es rein um einen OBD-Stick den man einfach ansteckt und dann die Funktion fürs Fensterschließen per Fernbedienung beim Verschließen des Fahrzeugs hat bzw. haben soll...
LG
Gab es da nicht 2 Versionen?
1 x Ali-Modul, dass für alle Fenster "zuständig" war und dann die Version, wo man für jedes Fenster ein Modul einsetzen musste?
hat jemand schon die OBD Version versucht. Ist ja voll cool, einfach einstecken und dann soll es funktionieren.
Unabhängig von der Funktion: bei wish kann es Dir passieren, dass Deine Sendung beim Zoll hängenbleibt.
Ist mir mit einem Induktionsladegerät für mein Samsung passiert - seit dem habe ich meinen Account löschen lassen.
Lt. Zoll passiert das ziemlich oft, dass solche Sendungen abgefangen werden.
Ich pers. kaufe nichts mehr über wish - das ist aber wie gesagt meine pers. Einstellung/Meinung.
Alles anzeigenHi
hab jetzt hier mal alles durchgelesen, bin aber noch nicht ganz schlau daraus geworden
Was sind jetzt die Voraussetzungen für R-Link v7.x, bzw. woher bekommt man es, wenn man es haben wollen würde
Update wird bei mir keines angeboten. Aktuell ist bei mir .... siehe Signatur
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
ich glaube, dass wir mit unserer 3er Version nicht auf V7... updaten können.
War wohl eher was für die Besitzer mit 2er Verion.
Alles anzeigenHallo Rainer,
sorry, bin grad etwas verwirrt oder vielleicht auch nicht ganz auf der Höhe... aber kommt da noch eine Frage, oder aussagekräftigere Mitteilung zu dem was du uns sagen hier willst...?
oder einfach direkt gefragt - um was geht es genau?
LG
Cheesy,
ich vermute mal, daß Rainer wissen möchte, ob das "TomTom" im Kadjar auch über die "Funktion" der IQ-Routes verfügt, wie man es von mobilen Navis kennt, und sich die Strecken "merkt".
Ich denke eher nicht - und mein Garmin DriveSmart macht es imho auch nicht.
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu, nutze diesen Thread (auch) als Willkommensthread:
herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Katja
Wenn Du Mercedes nicht magst, dann fang aber schon mal an, das passende Werkzeug für den Motorausbau zusammen zu suchen
.
Moin Tom,
bei mir wird nichts angezeigt...
Dann würde ich aber lieber Nägel mit Köpfen machen, und die originalen LED-Scheinwerfer per Einzelabnahme Nachrüsten.... denn Scheinwerferreinigung und automatische Leuchtweitenregulierung sind laut Gesetz nicht Notwendig bei den im Kadjar verbauten Pure Vision Scheinwerfern....
Warum müssen die LED-Scheinwerfer per Einzelabnahme abgenommen werden?
Sind doch im Bose standardmäßig verbaut...
Im Ph.2 sogar ebenfalls ohne Scheinwerferreinigungsanlage und nur mit manueller Höhenverstellung...