ich dachte das man bei Phase 1 noch ein Modul braucht?
Ddt4all ist jetzt nicht so schwer, wenn man immer nur eins nach dem anderen macht und nicht willkürlich Sachen verstellt.
Das was du brauchst steht hier im Forum. Jetzt warst du schon so mutig und hast die LED, eingebaut, da hätte ja auch schon die Canbus verrückt spielen können. Da kannst auch mit Ddt4all den Rest machen.
Eigentlich nicht.
Auf kleinanzeigen ibäi hat mal jemand normale Schweinfer verkauft, weil er auf LED vom Bose umgestiegen ist.
Auf meine Nachfrage war er so freundlich mir zu sagen, dass das eigentlich "nur" plug and play gewesen ist. IMHO hat Katja die entspr. Steuergeräte im SW integriert...
Und meinen Umbau habe ich mit einem unserer Werkstattjungs gemacht - für den war das Zerlegen von Katja kein Problem.
Wir waren uns halt nur nicht sicher, ob die Stecker passen - aber Ph.2 hat ja auch normale H7-Scheinwerfer und da haben wir mal vermutet, dass es passt 
Dann müsste ich ja mal schauen, ob irgendjemand aus dem Ruhrgebiet kommt, der sich mit ddt4all auskennt - ich hab ja noch nicht mal nen Läppi sondern nur nen Old-School Desktop PC