Hört sich super an - blos das f...ing R-Link 2 bekommst Du nicht mal eben, bzw. gar nicht aus Katja rausprogrammiert...
Ist also eher was für die "Kadjaner", die die Life-Ausstattung mit CD-Radio haben ![]()
Hört sich super an - blos das f...ing R-Link 2 bekommst Du nicht mal eben, bzw. gar nicht aus Katja rausprogrammiert...
Ist also eher was für die "Kadjaner", die die Life-Ausstattung mit CD-Radio haben ![]()
Bosch Aero-Twin - aber unbedingt auf die richtige Länge achten.
Ich finde jetzt auf die Schnelle leider nicht die entspr. Typenbezeichnug aber es gab mal welche, da fehlten auf der Beifahrer-Seite fast 6 cm...
Hallo, bin auch schon auf den kommenden gespannt
, der Bericht HIER könnte sogar gewissen Wahrheitsgehalt haben, die Blinker ins Tagfahrlicht integriert SCHÖN!, die überarbeitete R-Link Optik gefällt mir auch sehr gut und die Sitze sind nun wohl auch in der Oberklasse.
Gibt's das nicht schon im Kadjar Bose Ph.2? Zumindest habe ich da meine SW und Sitze her ![]()
Bei deinem ganzen verbauten elektrischen Zubehör wundert mich das nicht wirklich...
Das muss ne Batterie abkönnen...
Hatte in meinem alten Laguna II auch 3 Endstufen verbaut etc. und die Batterie hat gehalten.
Die war/ist definitiv älter als 2 Jahre gewesen.
Etwas verwundert hat mich eigentlich das Bild, dort wird das Symbol ja angezeigt und in dem Fall ist S&S gerade aktiv und hat den Motor abgestellt...
Ist das überhaupt ein Bild von seinem Display, oder hat er nur einen Screenshot irgend woher als Beispiel beigefügt???
Ich habe das so verstanden, dass S/S überhaupt nicht angezeigt wird ![]()
Ist S/S evtl. grundsätzlich deaktiviert?
Ich weiß, über ddt4all geht das (guckst Du hier, Beitrag #190)
Ansonsten habe ich auch keine Erklärung.
Moin Joachim,
das grüne A bekommst Du eigentlich automatisch im Tacho angezeigt, sobald S/S aktiviert ist und "vernünftig" arbeitet.
Andernfalls hast Du einen Strich durchs A und der Motor geht nicht aus.
Yap, so bin ich halt.
Ehrlich und direkt ![]()
sollte...
aber wie das beim FL ist kann ich natürlich nicht sagen, da gabs ja bei den LED-SW irgendwie dann auch unerwartete Probleme... wobei, Steuergerät o.ä. ist da definitiv keins den LED-NSW verbaut gewesen...
ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren...
Eben. Wenn man das machbar wäre, könnte man ja die ganze Umstellung wieder zurückdrehen und Katja wäre es "egal", welche Last anliegt... Vllt. wären damit die "Batterie fast leer - bitte Motor starten"-Probleme behoben... ![]()
Käme halt mal auf nen Versuch an...
ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren...
das geht so ohne Probleme???