Yap, so bin ich halt.
Ehrlich und direkt
Beiträge von ewoksman
-
-
sollte...
aber wie das beim FL ist kann ich natürlich nicht sagen, da gabs ja bei den LED-SW irgendwie dann auch unerwartete Probleme... wobei, Steuergerät o.ä. ist da definitiv keins den LED-NSW verbaut gewesen...
ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren...
Eben. Wenn man das machbar wäre, könnte man ja die ganze Umstellung wieder zurückdrehen und Katja wäre es "egal", welche Last anliegt... Vllt. wären damit die "Batterie fast leer - bitte Motor starten"-Probleme behoben...
Käme halt mal auf nen Versuch an...
-
ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren...
das geht so ohne Probleme???
-
Passen die Nebellampen vom Bose nicht in die Stoßstange? Spiele auch mit dem Gedanken auf LED ümzurüsten.
Ich weiß nicht, ob die nicht wieder nachträglich im System "konfiguriert" werden müssen....
So ein ähnliches Thema hatte wir beide doch schon einmal -
Moin Rainer,
ich bin mir nicht sicher, ob die hier passen.
Ich habe LZ Parts zwar angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
-
Moin Leutz,
bis auf den R-Link-Store scheint es wieder zu funktionieren (war zumindest vorhin auf dem Weg zur Arbeit so...)
-
Dito, streikt immer noch Alles.
Selbst das mir angebotene und runtergeladene "Karten-Update" (keine Ahnung warum, 2019.06 ist eigentlich schon drauf aber trotzdem haben myrenault und die r-link-toolbox mir das Update angeboten) lässt sich nicht installieren...
-
Yap, Wetter u. Nachrichten aktualisieren sich bei mir ebenfalls nicht und der App-Store lädt sich nen Wolf
Verkehrsdienst habe ich nicht getestet...
-
Moin, hältst Du uns auf dem Laufendem, ob das mit dem Update bei Dir funktionuckelt hat?
THX a lot.
-
Hi Markus,
Ja, wenn die Kabel nicht bis zum Spiegel liegen, lohnt der Aufwand nicht. Vielleicht lege ich mir die Schwellerrohre zu.
Ach ne, lieber doch nicht. Fast 500,- Teuros gebe ich dafür nicht aus.
Ich befürchte fast, dass die Leuchten irgendwie mit dem Innenleben im Spiegel verbunden sind und mehr oder weniger eine kpl. Einheit bilden...