Hallo Patrick,
herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.
Hallo Patrick,
herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.
Hat das mal noch jemand versucht?
Also wenn ich es richtig verstehe: alt raus led rein und das geht?!
Moin,
theoretisch funktioniert es - praktisch wirst Du in (mehr oder weniger) regelmäßigen Abständen den Hinweis erhalten, dass die Batterie fast leer ist und Du den Motor starten sollst...
Da scheint hin und wieder das ein oder andere Steuergerät nicht sauber runter zu fahren...
Und genau diese Problem versuche ich schon, seit Monaten in den Griff zu bekommen (da bin ich übrigens nicht alleine mit diesem Problem).
Sobald ich da eine finale Lösung habe, werde ich das natürlich mitteilen.
Moin,
dann soll der Händler das nochmal vernünftig machen - schließlich hat er's verbockt.
Außerdem kann er die Zeit für's Update ja als Garantiearbeit (gelbe OTS) abrechnen.
Hört sich super an - blos das f...ing R-Link 2 bekommst Du nicht mal eben, bzw. gar nicht aus Katja rausprogrammiert...
Ist also eher was für die "Kadjaner", die die Life-Ausstattung mit CD-Radio haben
Bosch Aero-Twin - aber unbedingt auf die richtige Länge achten.
Ich finde jetzt auf die Schnelle leider nicht die entspr. Typenbezeichnug aber es gab mal welche, da fehlten auf der Beifahrer-Seite fast 6 cm...
Hallo, bin auch schon auf den kommenden gespannt
, der Bericht HIER könnte sogar gewissen Wahrheitsgehalt haben, die Blinker ins Tagfahrlicht integriert SCHÖN!, die überarbeitete R-Link Optik gefällt mir auch sehr gut und die Sitze sind nun wohl auch in der Oberklasse.
Gibt's das nicht schon im Kadjar Bose Ph.2? Zumindest habe ich da meine SW und Sitze her
Bei deinem ganzen verbauten elektrischen Zubehör wundert mich das nicht wirklich...
Das muss ne Batterie abkönnen...
Hatte in meinem alten Laguna II auch 3 Endstufen verbaut etc. und die Batterie hat gehalten.
Die war/ist definitiv älter als 2 Jahre gewesen.
Etwas verwundert hat mich eigentlich das Bild, dort wird das Symbol ja angezeigt und in dem Fall ist S&S gerade aktiv und hat den Motor abgestellt...
Ist das überhaupt ein Bild von seinem Display, oder hat er nur einen Screenshot irgend woher als Beispiel beigefügt???
Ich habe das so verstanden, dass S/S überhaupt nicht angezeigt wird
Ist S/S evtl. grundsätzlich deaktiviert?
Ich weiß, über ddt4all geht das (guckst Du hier, Beitrag #190)
Ansonsten habe ich auch keine Erklärung.
Moin Joachim,
das grüne A bekommst Du eigentlich automatisch im Tacho angezeigt, sobald S/S aktiviert ist und "vernünftig" arbeitet.
Andernfalls hast Du einen Strich durchs A und der Motor geht nicht aus.