Wollte und werde ich bei Gelegenheit mal testen - momentan fehlt mir einfach die Zeit dafür...
Beiträge von ewoksman
-
-
ewoksman Weißt du welche Steuergeräte es sind?
Nope.
-
Moin,
eine Fehlermeldung als solches gab es bei mir auch nicht.
Das Problem ist einfach, dass zeitweise ein oder mehrere Steuergeräte nicht richtig herunterfahren und dadurch die Batterie leer ziehen.
Lt. Rönno werden erheblich mehr Daten von dem Scheinwerfersteuergerät gesendet, als bei einem normalen Steuergerät für die H7-Scheinwerfer.
Ich meine, die SW von LED auf Halogen umsetzen ist nicht das Problem - werde ich bei Gelegenheit mal machen.
Ich bezweifele nur, dass das den erhofften Erfolg bring.
-
-
Bei Interesse gerne DM
Du nimmst von Interessenten DM an?
*bittenichthauen*
-
Moin fizzer,
habe bei meiner Katja im Vorfeld geprüft, ob die Anzahl der Kabel passt. Ich kann Dir jetzt allerdings nicht mehr sagen, wieviele es waren.
Bei mir ist halt immer noch das Problem, dass die Steuergeräte zeitweise nicht "sauber" runterfahren und es daher immer wieder zu der Fehlermeldung "Batterie fast leer/bitte Motor starten" kommt.
Du hast Dein Problem ja auch schon im Megane 4 Forum erläutert...
Bin mal gespannt, ob man Dir da weiterhelfen kann - könnte evtl. für mich auch zum Vorteil werden.
Ach ja: eine Vorstellung Deinerseits in dem entspr. Thread wäre ganz angenehm
-
Habe mir damals in Bucht welche von Car Shades gekauft. Die werden einfach nur eingeklemmt und halten auch prima.
-
Das hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber mein S7 ließ sich "damals" problemlos mit dem R-Link verbinden - sowohl mit der V3 als auch mit der V7-Software.
Also unter normalen Voraussetzungen muss es funktionieren.
-
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier im Forum und mit der "Katja"
-
Moin Frank,
meiner einer kommt aus dem Ruhrgebiet - Duisburg.