Moin,
wäre vielleicht interessant für Alle zu erfahren, was für eine "Katja" mit Böse-Ausstattung du fährst...
Moin,
wäre vielleicht interessant für Alle zu erfahren, was für eine "Katja" mit Böse-Ausstattung du fährst...
*grrrrmmmmpffffff*
Ich hab's gefunden: ich Vollhonk habe den Schritt "NAV" -Taste drücken verpeilt, sondern im Navigations-Menü auf das 3-Striche-Kontext-Menü gedrückt. Dort wird mir ja nur wo bin ich etc. angezeit ![]()
Besten Dank @all.
Und ja: meine Karten sind aktuell ![]()
Somit habe ich nur noch den sich nicht öffnenden App-Store (vom Fzg. aus) und das Übertragen meiner alten Apps auf's neue Radio auf meiner to-do-Liste stehen.
Moin, wäre mal interessant zu erfahren, wie ich dort hin komme.....
Irgendwie öffnet sich bei mir diese Ansicht gar nicht... ![]()
N'Abend Leutz,
mal ne ganz blöde Frage: nachdem mein R-Link noch auf Garantie gewechselt wurde habe ich eins mit der Softwareversion 9.0.35.501 bekommen.
Jetzt würde mich mal brennend interessieren, wie ich nun feststellen kann, welche Kartenversion ich installiert habe (ich weiß, dass es die aktuellste Version ist), aber wo kann ich mir das anzeigen lassen?
Im Navi-Menü auf die 3 (oder 4) Striche u.r. klicken bring nix.
THX for reply.
Mahlzeit,
in meinem Wartungsplan sind folgende Öle aufgeführt: 0W40, 5W40, 10W40 RN 0710. Hersteller-Empfehlung: Castrol.
Bei mir ist jetzt 5W40 drin, nachdem das 5W30 sich irgendwie "verflüssigt" hat (ca. 500ml auf 1.500km).
N'Abend,
wenn Du Dir die Mein Renault-App auf dem Handy installierst und Dich dort mit Deinem Fzg. anmeldest, solltest Du eigentlich unter dem Menüpunkt "Sicherheit" die Ausstattung von Deinem Fzg. sehen.
Dann weißt Du, ob und wo die PDC sitzen ![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor...
Habe dem Ganzen bei mir bis jetzt allerdings keine weitere Aufmerksamkeit gewidmet.
Mal sehen, ob jemand eine Idee hier hat.
Alles anzeigenHi,
welcome here in Kadjar-Forum...
Sorry, but I think this is not possible for the Kadjar... or maybe we could not find this option in ddt4all, yet...
![]()
I tried to activate, too... and found some interesting settings, like "automatic window closing" and each others in the BCM-ecu at the "window lift"-options... but nothing happens by changing and activating this feature... and I could not find something else in the " key-lock" options, or all the other settings, to activate this function...
I have no other idea any more...
![]()
kind regards
Moin Cheesy,
geht doch nur mit Hilfe des Moduls vom Ali...
Allerdings sind dann ja auch die Türen geöffnet - sollen die Türen weiterhin geschlossen bleiben kannst Du die Fenster ja nur ein Stück runterfahren (ich glaube so ca. 2 cm).
Soviel ich weiss musste ich beim kadjar dennoch den knopf am türgriff betätigen
Yap, so ist es.