Moin sokohan,
einzeln wirst Du die wohl nicht bekommen - lediglich mit den Türlautsprechern im Set.
Gibt's z.B. hier.
Alternativ nur die Türlautsprecher wechseln und die org. Hochtöner lassen.
Moin sokohan,
einzeln wirst Du die wohl nicht bekommen - lediglich mit den Türlautsprechern im Set.
Gibt's z.B. hier.
Alternativ nur die Türlautsprecher wechseln und die org. Hochtöner lassen.
Hi Frank,
optisch auf jeden Fall (kannst Du in meiner Galerie sehen)
Moin Frank,
ich habe 40mm Spurverbreiterungen verbaut und kann nicht sagen, dass Katja damit schlechter oder besser fährt...
Sieht halt imho einfach nur besser aus
I
Das Anlernen hat mein Reifenhändler als Service mitgemacht.
Wenn aber deine Sensoren noch funktionieren und der Reifenwechsel vorsichtig durchgeführt wird dann kannst du die alten Sensoren weiter verwenden.
Also ich habe mir für den Sommer 19Zöller vom Bose draufgepackt und konnte die Sensoren selber anlernen....
Ging problemlos über's RLink - ca. 15Min gefahren und der Reifendruck war wieder vorhanden.
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.
Mahlzeit AndyKadjar,
bei mir wurde bei gut 37.200km Laufleistung die Steuerkette auf Garantie getauscht. Lt. dem "Freundlichen" habe ich überarbeitete Version des Rep.-Satzes bekommen und sollte daher zukünftig Ruhe haben.
Aktuell hat "Katja" knapp 48.000 auf der Uhr und (bis jetzt ) KEINE Steuerkettenstörgeräusche.
Keine Ahnung, was die Dir für einen Bausatz da eingebaut haben...
Moin Leutz,
also so schlecht sieht der Arkana in Natura gar nicht aus - RS-Design in Orange hat irgendwas. Heckklappe öffnet kpl., Bose-Blechlautsprecher.....
Das Einzige was mich "nervt" sind die tollen Bedien-Schalter, wie sie im Duster, Clio5 und Captur2 verbaut sind.
Ansonsten die Sitze mit (ich denke) Velourleder-Imitat.... doch, ist schon irgendwie stimmig.