Beiträge von Ballermann

    Ich weiß, ich bekomme gleich bestimmt einen auf den Deckel......
    Aber hab da mal ne frage zu den digitalen Diensten.
    Ich kann die, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr verlängern ( also das Abo).


    Nun frage ich mich, was genau beinhalten diese Digitalen Dienste?
    Sind die wichtig oder zwingend notwendig?


    Sonst würde ich nächste Woche mal zum fahren und dort mal fragen, wie ich das jetzt machen soll wegen verlängern.


    Vielleicht mag jemand was dazu sagen?


    Danke im Voraus

    Hmmm


    Was ich mich frage, wenn ich das hier alles etwas verfolge.....


    Dann müsste es doch eigentlich reichen, wenn man zwischendurch Premium Kraftstoff tanken würde.
    In dem kopierten Artikel weiter oben steht ja auch, das das ein oder zweimalige tanken schon sehr gut reinigen würde.


    Klar, irgendwie ist es auch ne glaubensfrage.


    Ich würde es tanken, so lang die Preise sich in Rahmen halten. Ich hatte für mich mal festgelegt, so bis 1,40 oder 1,42 € würde ich es machen.
    Wenn es teurer ist, ist es zu viel verlangt in meinen Augen.
    Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Nur muss auch ich für mein Geld Arbeiten und möchte es den Öl Konzernen nicht in den Rachen schmeißen, wenn es dann deutlich günstiger geht.

    Hi


    Also ich hab folgende Erfahrung gemacht.
    Ich habe den Premium Diesel Kraftstoff von Aral, das gesamte letzte halbe Jahr gefahren.
    Ich fand den Motor vom Lauf her etwas ruhiger/angenehmer.


    Nun fahre ich seit 3 Tankfüllungen wieder „ normalen Diesel „ von billig Tankstellen.


    Seit dem ich „billig“ Diesel fahre, habe ich ne deutlich bessere Reichweite.
    Kann nun sein das vorher ja noch Winter war und die Heizung genutzt wurde.
    Aber nun nutze ich teilweise ja auch schon wieder die Klima, das sollte dann in etwa ausgeglichen sein denke ich.


    Also ich weiß auch nicht, was ich von den ganzen „Premium „ Treibstoffen halten soll.
    Mag sein, das sie ne bessere Reinigungswirkung haben. Aber dafür den <Mehrpreis zahlen.
    Bis die neuen „Premium“ Treibstoffe auf den Markt kamen, haben wir doch auch alle ganz normalen Diesel, oder Benzin Treibstoff getankt.
    Und ich meine nicht, das wir irgendein Nachteil dadurch hatten.


    Mich hatten am Ende die Dieselpreise dazu bewegt, wieder normalen Diesel zu tanken.
    Jetzt im Moment geht es ja wieder vom Preis her.


    Wie gesagt, ich weiß auch echt nicht, was ich davon halten soll.

    Ich würde ein dachtest empfehlen.
    Die Teile sind echt super uns stören im normalem reisebetrieb überhaupt nicht.
    Und dort könnt ihr locker drinn liegen und habt ausreichend Platz.
    Würde sogar zu dritt noch gehen., zb wenn Kind mit dabei ist.

    Nochmal kurze Frage hierzu.


    Ich hatte die Version 2.2.19.300 ja schon irgendwann letztes Jahr, als sie rauskam, aufgespielt im Wagen.
    Nun trotzdem nochmal den Link bekommen, wegen der update Aktion.
    Aber dort wird genau die selbe Version genannt.
    Dann brauche ich doch eigentlich gar nix machen, oder vorsichtshalber nochmal runterlasen und schauen was passiert?

    Ja, wird langsam lächerlich hier im Forum.


    Ist ne völlig normale Wortwahl.
    Pakt hat da schon ganz recht.


    Aber nur zu.........


    Danke an alle die etwas zu meiner Frage geantwortet hatten.....

    Touchpad finde ich auch echt nich so doof. Wenn man das günstig platziert, könnte es echt ziemlich konfortabel sein.
    Wenn das einer macht, bitte ich um Info.
    Bin leider nicht so der Bastler, zumindest nicht was Autos angeht.

    Hmm
    Das interessant an der Sache ist eigentlich, wenn eine Maus funktioniert, dann funktioniert auch ein touchpad.
    Also wie es zb. In Notebooks mit verarbeitet ist.
    Und wenn man das in die mittelkonsole verbauen würde, glaub das währe schön genial, oder?