Dann hat das Motorhaubenschloss versagt und zusätzlich noch die Entrieglung vom Hebel. Sein freundlicher hat es geprüft, also verliert er sie nicht! An einem Auto ist alles doppelt abgesichert und kein Teil umsonst. Es geht bei diesem Beitrag um Vibration der Haube. Diese habe ich schon bei vielen Marken gesehen und keiner hat seine Haube verloren! Sogar mal eingestellt, weil angeschlagen hat( andere Marke). Bei meinem Twingo 3 flattert die Fronthaube auch bei 160 und die ist Bauart bedingt fest, kann ich nicht verlieren.
Beiträge von Oscar
-
-
Rein technisch kann nix passieren. Diese Vibrationen habe ich auch schon bei anderen Autos gesehen. Dein Freundlicher soll eine TA Stellen.
-
@DerKurti was ist zockeln? Wechsel von 4 auf 2 Balken im Winter hat der Kadjar von meinem Schwiegervater auch. Scheint aber nur einmalig gewesen zu sein. Sagte ihm er soll mal beobachten. Das war letzten Winter. Bei der Wartung war auch kein" nicht vorhanden" Fehler abgelegt. Das es da mal ein Problem gegeben hätte.
-
jup Richtig.
-
https://www.reifendirekt.de/reifendruck-kontrollsystem.html es ist nun mal Pflicht das System zu haben. Ob mit RDKS Ventilen oder über das ABS Signal.
-
Ich würde das Aufrollen mal vergleichen bei einem neuem Kadjar. Ob da unter gleichen Voraussetzungen das selbe passiert.
-
Bei Lack ist Renault sehr Genau, wollen auf jeden Fall Bilder haben. Bei Teilen wird nur die Teilenummer vom defekten Teil gebraucht, Anfrage an Renault, Kostenübernahme = 100% . Das dauert nicht mal 5 Minuten. Verstehe dich, keine Frage.
-
Mir wurde bei Renault gesagt ich darf nur updaten ( egal welches System) wenn eine Beanstandung vorliegt und denke mit dem Update den Fehler zu beseitigen. In deinem Fall würde ich nochmal ACTIS aufrufen und nach Beanstandung/Lösung suchen. Wenn da steht Update beseitigt das Geräusch, weiss ich zu 100% alles klar ist die Lösung. Wenn da kein Eintrag zu finden ist, würde ich das Update einfach mal probieren. Weil hier ja gesagt würde das was bringt.
-
bei Garantie muss dein Freundlicher für "alles" eine Freigabe bei Renault holen. So sind nun mal die spielregeln
-
Jup das stimmt so wie dein
das sagt.