Werde mal spezielle darauf achten. Bei Kunden Fahrzeugen was sie mir Anzeigen, beim Starten.
Beiträge von Oscar
-
-
oh ja
. Also ich hatte zwei Kadjar für Schulungen. Hannover/Dinkelsbühl/Brühl. Bei beiden nicht mehr Aussetzer als beim Twingo 3 mit DAB+.Also fast gar nicht. Nachteil ich kann nicht sagen was für SW Versionen auf beiden R-link Radios drauf waren. Beide Kadjar sind Verkauft. Beim schlechten DAB + Empfang spielt die Umgebung eine große Rolle. Habe jeden Abend an der gleichen Stelle eine DAB+ Aussetzer. Mein Sender ist fast nur Harmony
-
Durchschnittsverbrauch, errechnet sich immer von deiner Fahrweise. Als Beispiel wie bei dir 7.9 Liter. Bis sich da was ändert müsstest du sehr lange 30 Fahren. Deswegen Durchschnitt. 21.5 Liter Durchschnitt, morgens nach dem Starten? So einen Wert bekomme ich eigentlich nur wenn Batterie abklemme und ihn neu Rechnen lasse. Nach nicht mal 7 km ist der Realistische wert wieder da. Dann stimmt was nicht. Am besten mit Bilder oder noch besser Video festhalten und dem Freundlichen zeigen das er es mal sieht. Kannst es natürlich auch gerne hier Posten.
-
@basis1 kein Problem
. Höre und sehe halt oft das andere Häuser so ihre Probleme haben. Oder sich beschweren. Bekomme ja aus irgend einem Grund viele Autos hingestellt, wo andere nicht hin bekommen.
-
die Updates gehen, ist echt nicht schwer. Wie mit allem Übung macht den Meister
-
-
@PAKO ist doch hier keine "One Man show" wenn ein Mitglied eine gute Lösung heraus gefunden hat. Sehe ich es für sein gutes recht, wenn er sie auch selbst nennt. Klasse @Joki
-
Komisch, dann Zaubere ich wohl bei jedem Update? Ich habe diese Schulung nicht, weil mein Sohn da auf die Welt gekommen ist. Familie geht vor! Also habe ich mir das wissen selbst beigebracht. Wenn der Server nicht mit spielt machst du nix. Also kann es schon mal vorkommen das ein Update mehr als ein Anlauf benötigt. Logisch kann das dem Kunden egal sein. Darum geht es auch gerade nicht. Als Beispiel, kommt der @Oger Duster und möchte das ein Update aufspiele, kann ich zwar heulen wie schwer das war, aber im Endeffekt zählt für ihn nur, habe ich nun das Update oder nicht.
-
Kompliziert? Ist Renault, einfach ist nebenan. Bekommen wir bei Schulungen immer gesagt. Ist nun mal so, muss mit Arbeiten.
-
Sein freundlicher hat ja probiert und nicht hin bekommen. Gebe ihm doch mal Tipps was er machen kann.