@Maedku deine Frage sollte auch dein zukünftiger Freundlicher deines vertrauens beantworten können.
Beiträge von Oscar
-
-
Mit Kamera und PDC ist es möglich. Aber nur da mit. Ohne siehst du oder ich zumindest, nicht wo er anfängt und aufhört. Falls die PDC träge erscheinen sollten würde ich sie zu erst auf Sauberkeit prüfen.
-
-
-
Sorry, BA = Bedienungsanleitung diese Umfasst 300 Seiten. Kannst du dir aber auch im I-net Herunterladen. Habe diese selbst auf meinem Handy. Habe nächste Woche Urlaub, wäre das nicht der Fall. Hätte ich für dich am Montag nachgefragt.
-
-
Also in den fast 4 Jahren Renault habe ich bei einem EU Fahrzeug keinerlei Nachteile ,zwecks Garantie usw. Feststellen können. Oft ja auch nur zu Erkennen an der Ausländischen BA. Diese bei Bedarf in Deutsch zu ordern, dürfte kein Problem sein. Es interessiert mich auch nicht bei einer Reperatur/ Diagnose. Es gibt ein Problem ich löse es
. Teil Defekt, Kosten Anfrage= Renault-Übernahme 100% alles Safe.
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Schwiegervater fährt einen. Ich fahre einen Twingo 3. Bin Renault Mechi in der Techniker Ausbildung.
-
@Chessy ist Renault
. Holm hat sich nur angepasst
-
Es sollten dir keine Nachteile entstehen. Die Garantie Verlängerung würde ich empfehlen. Diese habe sogar ich abgeschlossen. Wegen Garantie, es ist ratsam alles bei Renault durchführen zu lassen das kann sich sehr als positiv Heraustellen bei einem Defekt nach der Garantie. Kulanz betreffend. Renault ist sehr Garantie und Kulanz freundlich. Das Autohaus fragt Renault immer an wegen Kosten übernahme( vor der Reperatur!) Renault entscheidet ob Garantie/Kulanz usw.