Hast du jetzt eine Shark Antenne oder nicht? Oder einfach nur eine Kürzere von ATU/Mediamarkt und CO?
Beiträge von Oscar
-
-
@DerKurti beim Espace ist der FM und DAB+ Empfang nicht ideal. Software Update ist klar und der Antennen Empfang für beides wird durch Teile verbessert. Heute habe ich in der ACTIS gelesen das ein neues Update im Mai 2018 folgen soll. Als Nachfolger der 590 Version.
-
Danke für die Hinweise. Seltsam das gar keine Fehler abgelegt sind. Das es reproduzierbar Ist, sehe ich als Vorteil. Damit kann gleich getestet werden ob eine Veränderung, den Fehler behoben hat. Wenn in der ACTIS kein Eintrag vorhanden ist, würde ich entweder eine TA an Renault schreiben. Oder gleich ein Update auf das Motorsteuergerät aufspielen und dann testen. Mit Kundenfreigabe, so schnell, fahren zu dürfen.
-
Beim Espace gibt es 3 Lösungen um den DAB+ Empfang zu verbessern. Hatte der Probe Kadjar, auch eine Shark Antenne? In deinem Fall würde ich es von Vorteil ansehen, wenn es die Möglichkeit vom Downgrade geben würde. Leider wird das nicht angeboten.Dann hoffen wir mal auf ein neues Update.
-
Verschwindet diese Warnmeldung von alleine? Oder erst nach Zündung, aus/an? Ist eine Leistungsreduzierung bemerkbar oder sonstiges?
-
Genau so ist es. Kann jedem Renault Mechi Raten da rein zu schauen!
-
Funktion von S&S ist doch schon ausgiebig erklärt worden
oder sind noch fragen offen? Bin mal gespannt auf den ersten wo zu uns kommt, mit der Beanstandung - BC vergisst, Einstellungen.
-
jup, habe es auch erst auf meine Art beseitigt, hier berichtet. Nun gibt es die genaue Vorgabe.
-
In der ACTIS ist es jetzt auch bekannt.
-
Vergesst nicht, je kälter das Plastik, desto härter ist es und "nie,nie,nie" an Plastik mit einem Schraubenzieher, Fummeln. Das bringe ich schon meinem Lehrling bei. Es gibt schöne Plastik Keile Sätze für solche Abbauten. Renault ist innenverkleidungs technisch easy zu zerlegen. Kenne schlimmeres.