@PAKO du kannst TTS =Text to Speech (unter Audio und Warnungen) auf OFF stellen. Dann sollte nach Renault das stottern nicht mehr sein.
Beiträge von Oscar
-
-
Die BA in den Himmel zu loben wäre übertrieben. Bin auch überrascht das so Ausgiebig gelesen wird. Jede Anleitung hat den Ruf weg, eben nicht gelesen zu werden. Auf der Alaskan Schulung habe ich auch ein Blick reingeworfen. Da ist mir auch eine Option aufgefallen wo uns nicht gezeigt wurde. Aussage war vom Schulleiter das die BA allgemein bezogen ist, also können da jetzt schon Optionen stehen, was das Fzg. hinter ihnen, erst später kann. Fragt mich bitte nicht mehr, was es genau war. Aber es gibt ja Renault auch im i-net, http://at.e-guide.renault.com/deu/Kadjar da bekommt man seinen Flitzer auch schön erklärt.
-
-
In der Regel fallen Testberichte nie sehr Positiv aus bei einem Renault. Warum das der Fall ist, entzieht sich meinem Wissen. Oft lese ich aber Bedienungsfehler heraus und das die Bedienungsanleitung nicht gelesen wurde. Wenn die Auto Bild lese wird es mir ganz anderst( beim Arzt im Wartezimmer) da stehen viele unwahrheiten oder nur halbwissen.
-
Sonst ist alles super? Wäre/ist ja echt klasse
Also Renault geht doch. Bin Stolz auf euch. Dann freue ich mich schon auf die nächste Woche.
-
Weil er noch nach dem NEFZ verfahren errechnet ist. Bedeutet das sind Laborwerte. Das diese nicht realistisch sind ist schon Jahre bekannt. Deswegen wird NEFZ durch WLTP ersetzt. Unterschied habe ich hier schon gepostet. Einfach die Suche benutzen. Das Handwerk sollte der Politik gelegt werden. Diese haben es erst ermöglicht den Herstellern bei der Verbrauchsmessung soviel spielraum zu lassen. Ein schönes Video gibt es dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte dieses Jahr noch nicht die Ehre eines Besuchs. Im März bin ich in Petersberg und April wieder in Dinkelsbühl. Die Aussage vom Verkauf und Serviceberater war. Das es sich um ein Kompass handelt der immer nach Norden zeigt. Weil es wie aber scheint unstimmigkeiten dazu gibt. Warte ich selbst das eine korrekte Aussage treffen kann.
-
Wäre sehr interessant. Ende 2017 war Eingetragen das ein neues Update am letzten Tag des Jahres Folgen soll um die 590 zu ersetzen. Stand am 18.01.18 Update soll mitte Mai verfügbar sein.
-
Übung macht den Meister
führer diese Prozedur mehrmals Täglich durch. Kann euch ja mal die Renault beschreibung senden. Da muss man 3 mal lesen um zu verstehen was die von einem wollen. Soll aber an den möglichen übersetzungsfehler liegen und nicht am Leser
-
klar, um Diagnose oder Updates durchzuführen, brauche ich dauerhaft Zündung an. Sonst funktioniert das nicht. Deswegen hängt auch immer ein Batterie Ladegerät am Fzg. Am besten soll euch das der Freundliche mal zeigen. Auch als Besitzer, gerade in dem genannten Fall, solltet ihr diese Funktion schon kennen.