Die Batterien bei Renault sind (EN)
Beiträge von Oscar
-
-
Beim Megane 4 gibt es das gleiche Problem. In diesem Fall wurde gleich an das R-Link gedacht und getauscht. Da dies nicht die Lösung ist. Nun das Instrument, bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Abwarten.
-
Also der neue hat, Top eingezogen. Wenn der Gurt nicht richtig einzieht, kann man sprühen. Aber wenn Nicht und es ist Garantie=Renault bezahlt, gibt es eigentlich für mich keine Diskussionen = einmal neuen Gurt! Zu schnelles Aussteigen/abschnallen, kann den Gurt verdrehen, somit zieht er logischerweiße nicht richtig ein. Passiert mir auch gerne, egal was für ein Auto, liegt ja an mir. Wegen dem recht engen Platz bei diesem Modell, hängt er dann zwischen der Tür. Wo den Kadjar mehrere Tage gefahren bin, ohne zu wissen das es da ein "Problem" gibt, nie passiert und musste auch nicht nachhelfen. Hatte mich immer nur bei Kundenfahrzeugen immer gefragt, wieso jeder zweite Makken hat. Beanstandet wurde der Gurt, wie geschrieben, nur bei diesem Kundenfahrzeug, seit es das Modell gibt.
-
Beim S&S System. Batterie im eingebauten Zustand laden. Wegem Batterie Sensor, dieser muss die Ladung mit bekommen.
-
Renault = alles ist möglich
-
Hätte dir schon längst einen neuen Rippenriemen Repsatz verbaut.
-
Diese Einstellungen, Blinker Lautstärke, Display im Tacho werden doch vom R-Link gespeichert. Liegt die vergesslichkeit nicht am Radio dann selbst. Mein Verdacht war seit ich mit lese und mir selbst den Stromlaufplan angeschaut habe. Das der Fehler am Radio oder instrument liegt.
-
Bei dem 5 Gerät steht für AGM und S&S Batterien dazu gehört EFB/VRLA
Beim dem Gerät 10 für AGM ob das nun ein Problem ist, kann ich nicht finden. Von der Beschreibung wäre das 5 auch meine Wahl. -
CTEK Batterie Ladegerät MXS 5.0 - CTEK Batterie LadegeräteDas CTEK MXS 5 0 ist seit Jahren mehrfacher Testsieger im Bereich Batterieladegerät Einfachstes Bedienung durch Plug & Play (anschliessen & vergessen) sowiewww.kfz-batterie-ladegeraet.de
-
Steigert die glaubwürdigkeiten deiner Aussagen not really