"diese gibt es genau so auch seit einiger Zeit von RD, sogar noch mit dem Hinweis, dass die Version-200 eine "Testversion im Ausland" sei."
Nochmal ich will wissen woher du diese Info hast.
"diese gibt es genau so auch seit einiger Zeit von RD, sogar noch mit dem Hinweis, dass die Version-200 eine "Testversion im Ausland" sei."
Nochmal ich will wissen woher du diese Info hast.
@Kadjar16 gebe mal ein Link, habe auf RD nix gefunden.
Weder zusätzlich im Info-Tech noch zugriffe, wo nur der Freundliche hat.
Test Version im Ausland, konnte von vielen Usern, in Deutschland bei MY Renault geladen werden, sogar mir Status Obligatorisch.
Wenn ihr die Renault Assistance anruft, kommt auch nur der ADAC und Co nur mit dem Auftrag von Renault. Das ist wichtig. Weil es da Probleme gibt mit der abwicklung, wenn nicht beachtet wird. 3 Tage steht dir ein Ersatzfahrzeug dann zu. Ohne Assistance nicht, weil kein Auftrag erteilt.
Es gibt ein Spray Extra für Gurte. Kann viel nur keine Wunder.
Wir benutzen das, häufig im Verkauf, weil klein und handlich. https://www.kfz-batterie-ladeg…de/ctek-ladegeraet-mxs-10
interessante Info von Renault Österreich
Muss mal schauen was für ein Modell Jahr ist. Weil da steht Änderung in Serie Keine: spezifische Abhilfe im Reperaturfall. Zwischen Sitz und B -Säule ist es recht eng. Würde der Gurt, etwas kräftiger hochfahren, sollte es ausreichen, den Bauart bedingten engen Platz auszugleichen. Verbaue morgen ein neuen Gurt und befestige in der Position, wie in der ACTIS angegeben. Dann werde ich ja sehen was es bringt.
Beachtet das diese Lösungen speziell nach Fahrgestellnummer laufen. Es ist möglich das nicht bei jedem Angezeigt werden.
Mehr darf ich nicht sagen, streng vertraulich. Mit der ACTIS Nr. weiss dann jeder Freundlich was zu erledigen ist.
Für das Gurt Problem gibt es eine Lösung. ACTIS 10 779