Spätesten wenn der Aufbereiter das Fahrzeug wäscht, wird es auffallen. Bei uns werden alle Gewaschen, natürlich nur wenn der Kunde möchte. Handwäsche only Fahrzeuge gibt es ja auch.
Beiträge von Oscar
-
-
9/2016 ist wohl schon Modell 2017. Wird Zulassung sein, genaues Baujahr kann ich nur halbwegs heraus finden, wenn ein Stromlaufplan Aufrufe. Über die Fahrgestellnummer allein, ist es leider nicht möglich, zu erkennen/herauszulesen.
-
-
Dann bin ich ja mal auf die Renault Lösung gespannt.
-
kann auch nur schmutzig sein. Würde sie mal reinigen.
-
@Skifan Richtig
. Wie schon geschrieben, kein Auto von mir geht mit einer Batterie Ladung unter 80% raus. Ob jemand daheim seine Batterie lädt, kann jeder machen wie er möchte.
-
Alle halbe Jahr, mal über Nacht Vollladen, sollte ausreichen. Eine Original Renault EFB Batterie hat schon einen recht hohen Preis. Auf diese gibt es aber 3 Jahre Garantie, steht sogar auf der Batterie.
-
Warten wir ab was beim Megane 4 heraus kommt, dieser hat ein neues Instrument. Da es bis zu 5 Tage dauern kann bis die Speicherung gelöscht ist. Macht eine genaue Diagnose sehr schwer.
-
Der Besitzer des Megane 4 glaubt das ein Zusammenhang mit niedrigen Außentemperaturen besteht. Da der Winter nun zurück kommt, ist es ideal zu beobachten.
-
Bei zwei Kindern wäre der Kadjar nicht meine Wahl. Würde eine Lodgy Stepway 7 Sitzer nehmen.