Da werde ich wohl gleich die Lager ersetzen beim @JannisT Rücksprache mit der Renault Techline werde ich rein interesse halber mal halten.
Beiträge von Oscar
-
-
Garantie/Kulanz Antrag kann auf jedenfall vom
gestellt werden. Mehr als nein kann Renault nicht schreiben und wenn dann doch Übernahme 100% steht, sind alle Glücklich.
-
@mane das entscheidet Renault und nicht er.
-
Denke @Oger Duster meint damit das bei einer Restreichweite von ca. 60 km danach nur noch Striche angezeigt werden und die Tankanzeige mit angeht. Habe es mal getestet bin 50 km weiter gefahren( Autobahn mit Stau) Renault hat da ein sehr großen Puffer verbaut. Also wenn die Tankanzeige leuchtet, keine Panik.
-
Guude, genau das hat ein Kunde von mir auch. Domlager hatte ich sofort in Verdacht. Leider bin ich zu spät dazu gekommen, da machte er es nicht mehr. Aber großes Lob an den Kunden, habe um Feedback gebeten und er hat mich am Freitag angerufen das nicht besser geworden ist. Komisch finde ich nur das viele von diesem Geräusch berichten, aber kein Eintrag in der ACTIS (Problem Lösung) vorhanden ist.
-
@Ina ist verständlich. Denke das deine Werkstatt sehr bemüht ist eine Lösung zu finden. Das große Problem wird sein, wenn er in der Werkstatt steht der Fehler nicht Auftritt. Von dem Megane 4 leider immer noch kein Feedback, obwohl genau das sehr wichtig wäre.
-
Toll das des nirgends steht außer im Forum.
-
Leider immer noch kein Feedback vom Megane 4
. Auch bei Renault selbst, noch nix gelesen das was in Bearbeitung ist.
-
Wir haben eine, seltsam
-
Normal ist, ein gleichwertiges Fahrzeug als Ersatz.