Ist von Renault selbst, auf Infotech. Habe schon geschaut ob es irgendwie im i-net finde, leider nein. Jeder hat darauf Zugriff und sollte kein Problem damit haben, es euch zu zeigen. @Gerd.X. ich habe keinen Link bei Beitrag #34 eingefügt
Beiträge von Oscar
-
-
Es gibt bei Renault ein Video dazu wie normale Feuchtigkeit/ Beschlagen vom Scheinwerfer aussieht und durch Wärme verschwindet. Auch ein schreiben wie mit dieser Beanstandung umzugehen ist. Das Phänomen ist nicht neu und kommt auch bei anderen Marken vor. Flecken im Werfer sollten keine bleiben, da bin ich voll bei euch
-
-
🌍R-Link 2 : Update MapKeeping your R-Link 2 GPS up-to-date is important. There are 2 elements that can be updated: the system (software) and the map.Let's see how we keep the map up…www.gps-rlink.com
-
Ok ist OT aber diesen Fehler bei @Loewken hatte ich einmal. Um den Tür Sensor zu prüfen, Links mit rechts getauscht. Danach war es nicht mehr. Deswegen keine weiter Maßnahme. Es musste nur ganz leicht von innen gegen die Fahrertür gedrückt werden. Fehler erkannt, weil die Innenleuchte Anging.
-
@deHeizzer beim Megane 4 habe ich keine Hand angelegt, steht aber im M4 Forum, was gemacht wurde. Da hat der Freundliche genau so gedacht wie ich nach Stromlaufplan. Leider kein Feedback mehr ob was gebracht hat. Scheint nur neuere zu Betreffen.
-
Eigentlich nicht, weil noch nach NEFZ Verfahren gemessen( im Labor) schneller wie 120 km/h geht es da eh nicht. "Neue" Modelle nach WLTP ( einfach die Suche benutzen gibt es ein Thread dazu). Aber wäre ein Kickdown und schnelle Beschleunigung, gerade bei 150 nicht sinnvoll? Weiss nicht so recht ob das glauben soll, was der Meister da erzählt hat. Werde im März auf einer Schulung den Leiter mal darauf ansprechen. Auf dem Automatikgetriebe Lehrgang war davon kein Wort/wie auch in meinen Unterlagen! In der BA steht auch nix davon, ok diese Zuverlässigkeit ist uns bekannt! Fährt noch jemand ein Kadjar mit diesem Getriebe? Verhält es sich genau so?
-
Tachoeinheit = Instrument mit Bordcomputer usw. Dachte hätten die schon getauscht?
-
Richtig
-
@Billy.ST auch wenn die Panne vor der Haustür passiert. Mobilität muss trotzdem gegeben werden, deswegen hast du ja das Garantie versprechen. Wenn es anderst laufen sollte, wäre ich damit nicht einverstanden, egal was für ein Hersteller!