Deswegen wird "vor" dem updaten. Die Konfiguration ausgedruckt. Um nach dem updaten zu kontrollieren, gegebenenfalls zu Berichtigen. Das wissen der Mechaniker, liegt allein an ihnen selbst. Ok ich habe 24/7 Autos im Kopf, vielleicht bin ich etwas anderst.
Beiträge von Oscar
-
-
Jup sehe da auch kein Problem. DTC und Zusammenhang der Fehler Setzung, ist auszulesen. Mit der Geführte Diagnose, geht es dann weiter.
-
Die Meldung, bleibt erhalten auch nach Zündung aus und Neustart? Falls ja, muss dein
auslesen. Welcher Fehler abgelegt ist.
-
Das die Wischer weiter laufen ist so gewollt. Als Info, Hallo Wischer sind noch an ! Möchtest du das sie morgen früh auch wischen, obwohl es nicht regnet? Finde ich persönlich, Clever. @Siggi48 hat recht
. Das mit dem Tellerrand, überlegen wir uns noch mal
-
Richtig
eher der wo für Updates zuständig ist "sollte" das können. Falls so ein Mitarbeiter nicht vorhandenen ist. Hat das Haus ein Problem.
-
2.2.18.590 nicht 580
Update Vorgang dauert je nach Server Tagesverfassung, MAX eine Stunde. Da es sich von der 2.2.17.803 auf die 590 nur um ein kleines Update handelt, recht schnell erledigt.
-
Bei @JannisT lag es nicht an den Domlagern. Mein großer Vorteil war, habe das Geräusch, gehört und nach meinen Veränderungen/ Verbesserungen, ist es nicht mehr Aufgetreten. Habe auch "extra" angegeben das der Service Berater mit dem Kunden bei der Abholung nochmal fahren soll, ob das Beanstandung Geräusch verschwunden ist. Leider kein Feedback, vom Berater. @herdal es geht um Geräusche beim Lenken. Ruckeln Drehzahl/ Gang, gehört nicht dazu.
-
Ist unterschiedlich, bei einigen nach einer Stunde, oder Wochen. Wenn nach 4 Wochen immer noch keine Karten angeboten bekommst. An Renault wenden, Kundendienst. Meine Empfehlung, telefonisch.
-
Ganz sicher
-
Siehe Beitrag #35