Radio/ R-Link 2 Tausch, beseitigt die Beanstandung nicht. Nach Foren Aussagen.
Beiträge von Oscar
-
-
Kein Ding
-
Habe bei deinem alles vorne beseitigt was irgendwie Geräusche verursachen konnte und mich persönlich gestört hat
Mein Vorteil war, ich habe dein Geräusch gehört.
-
Musst Beanstanden, bei deinem
. Kann per Stellglied, fast alles ansteuern und damit Testen. Falls er keine Lösung in der ACTIS findet. Kann geprüft werden, ob ein updaten möglich ist.
-
ihr könnt auch das mal probieren.
-
Der
soll Prüfen. Updaten und neu Konfigurieren. So würde ich vorgehen.
-
https://www.amazon.de/HJH-Sensor-737-Marderschutz/dp/B00E7L1494 dient nur als Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ultraschall, als Marderabwehr, soll nur einem was bringen, der sie verkauft. Stromplatten würde ich empfehlen. Selbst als Mensch, langt man da nur einmal Freiwillig hin.
-
-
Die 2.2.19.200 ist auch ein daheim Update. Diese wird so programmiert sein. Ohne Eingriffe in die Konfiguration. In der Werkstatt habe ich den Vor und Nach Reperatur Modus, beim updaten/Oder Austausch. In diesem Modus kann ich die Konfiguration prüfen und ändern. Dieser wird benötigt, gerade für das Kamera freischalten. Das die Kamera fehlt nach dem Update wird so sein, weil es den Modus Automatische konfig. noch gibt. und die manuelle nachkontrolle vernachlässigt wird. Gehört aber einfach dazu.