Er muss nur die AU bestehen, nicht mehr.
Früher musste beim Diesel, mindesten 4 mal die Abregeldrezahl angesteuert werden, bei dieser Prüfung.
Heute nur noch 1 mal.
Ist eigentlich ein Witz, wenn man die ganze Aufregen in den Medien mitbekommt.
Beiträge von Oscar
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Ist oft der Neid! Je schöner das Fahrzeug um so mehr. Parke schon immer deswegen so das nicht passieren sollte. Da laufe ich lieber ein paar Meter.
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selbst bei Rot kannst du es ablehnen. Wie der Vorgang dann weiter läuft oder Konsequenzen hat, kann ich nicht sagen. Das Autohaus wird das schriftlich regeln mit deiner Unterschrift das abgelehnt wurde. Bis jetzt wurde eine Rote OTS von einem Kunden abgelehnt, da ging es um die Kontrolle der hinteren Sicherheitsgurte/schloss bei einem Traffic, Problem, bei diesem Kunden fehlt dieser, Defekt oder sonstiges, so mit ist diese OTS nicht durchführbar.
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Habe das sogar mündlich von einem Schulleiter.
Kannst für dich selbst frei entscheiden.
Ist dein Auto und Eigentum. -
Heimlich macht keiner was!
Dein AGR/EGR macht das locker mit, weil mitgedacht wurde und Potenzial nach oben hat. Deinem Motor und DPF ist das Update egal. Das Update verändert die Dauer der AGR Öffnungszeiten. Es gibt Kunden wo überhaupt kein Unterschied feststellen, zu vor und nach dem Update. Negatives Feedback ist bei uns nicht bekannt. -
So was immer gleich entfernen, nicht daran ruppeln und auf keinen Fall lange drauf lassen! Nun ist es leider zu spät. Haube polieren lassen, vielleicht ist noch was zu retten.
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Stimmt, habe da was durcheinander geschmissen, Sorry.
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Nach dem Update ist die Programierungsnummer vom Steuergerät eine andere. Vorher diese Nummer zu kontrollieren bringt nicht viel. Weil keiner die Info hat, alt und neu. Ob mit einen OBD Scanner die Steuergerät Daten abrufen kannst?
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Würde erst mal prüfen lassen was los ist.
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VW hat auch ohne Update EGR/ AGR Probleme.