Ok...
also, wurde gleich festgestellt das ein neuen Motor brauchst?
Beiträge von Oscar
-
-
Bei Garantie läuft das genau so ab.
Bin auch in anderen Foren Aktiv, lese da immer wieder abgelehnte Garantie Ansprüche, weil das mit nach Hersteller Vorgaben, eben doch nicht geklappt hat.
Kann nur empfehlen, was dann jemand draus macht, ist seine Entscheidung.
-
Es geht um den Ärger, hin und her, wer ist schuld/haftet.
Stand ja erstmal bei uns.
Da es ein Dacia war in der günstigsten Variante wo es zu kaufen gab =Wirtschaftlicher Totalschaden.
Hätte auf sowas keine Lust.
-
Kann ich nicht sagen wie das dann weiter abläuft.
Nur ein Beispiel nennen = alle Wartungen Zeit gemäß in einer freien Werkstatt.
4Zylinder läuft nur auf 3.
Am 1 Zylinder ist die Kerze Defekt, Stift hat sich gelöst und ist auf dem Kolben Aufgeschlagen = Motorschaden.
Der vorgeschriebene Wechsel Intervall wurde nicht eingehalten.
Logisch, würde als Hersteller auch sagen, bei uns wäre das nicht passiert.
Da alles in einer freien Werkstatt, Garantie/Kulanz abgelehnt.
Glaubt mir die paar Euro mehr bei Renault, ersparen euch ein Mengen Ärger.
-
Ich kann es nur wiederholen, je größer der Betrag bei einem Garantie Fall ist, desto genauer ist Renault.
Natürlich könnt ihr die Wartung durchführen lassen wo ihr wollt, klar gibt es den Standard Text, nach Hersteller Vorgaben, dieser langt aber nicht, ihr müsst Renault beweißen das wirklich nach Vorgaben gearbeitet wurde.
Genau da passieren den freien Werkstätten die bestimmt unbeabsichtigten Fehler.
Was nicht ganz unwichtig ist, die Zeiten vom Service sollten immer eingehalten werden.
Kein überziehen oder Wartungsstau.Garantie läuft ab dem Tag der Erstzulassung. Nicht wann er von euch gekauft wurde.
-
Guude,
wurden irgend welche Reparaturen schon durchgeführt?
Was abgedichtet?
Oder verbrennt der Motor auf ungewiss irgendwo Öl?Kommt der Motor jetzt nächste Woche, oder über nächste?
-
Bei der 2.2 Hardware funktioniert mit meinem Samsung( Android 7) keine Musik über Bluetooth.
Ein USB Kabel ist erforderlich.Bei der 3.3 Hardware, mit Android Auto, Funktioniert es per Bluetooth.
Beides schon getestet.
-
Für solche Teile gibt es leider kein Farbcode.
Ein guter Lackierer hat Farbblättchen, zum Vergleich.
Die richtige Farbe zu Treffen, sollte kein Problem sein. -
trotz aller Helfer, wäre der Schulterblick gerade in der genannten Situation, genau das richtige.
-
Für einen Diesel ist es trotzdem zuviel!
Dein Verbrauch ist so hoch wie bei einem Benziner.