Kann die Datei nicht öffnen
Beiträge von Oscar
-
-
Software Update kann er dir auch durchführen.
Es fahren immer noch sehr viele mit der 2.2.15.703 Version.
Aktuell ist immer noch 2.2.19.300
-
Zwecks Windgeräuschen würde ich nochmal Vorstellig werden und ganz wichtig, vorführen, am besten dem, der die Arbeit durchführen soll.
Kunde fährt und sagt Geräusch an.
Ident. Fahrzeug zur Vergleichsfahrt.
Lack hättest du idealer Weise, von Anfang an beanstanden müssen.
Aber mit Lack einschlüssen oder Fehlender Farbe musst du nicht, Leben.
Muss vom freundlichen Protokolliert werden und an Renault gesendet werden zwecks Lack Freigabe, kann bis zu 3 Tagen dauern.
-
Der Fehler ist mir leider auch nicht bekannt.
Wäre ich die Assistance gewesen und es sei "wirklich" kein Fehler abgelegt, was doch etwas anzweifle.
Einmal ein Renault Reset durchführen das alle Steuergeräte neu Starten.Merkwürdige das Verhalten der Assistance dich auf eigene Gefahr fahren zu lassen, oder wolltest du nicht?
Ein Fahrzeug was per Assistance kommt, stehen dem Kunden bis zu 3 Tagen ein kostenloses Mietfahrzeug zur Verfügung.
Gerade dafür sind sie da!
-
bei einer extremen Vollbremsung, gehen auch euere Warnblinker von alleine an!
Durch Zufall mal hinbekommen, etwas was ich öfters machen möchte, Nein!
Sehe das wie @Sven es sind Helfer und nicht mehr! Der Rest ist immer noch dem Fahrer seine Sache!
-
Joa irgendwie drückt die Hitze aufs Gemüt
.
Wer S&S nicht mag,drückt auf den Knopf, oder macht sein eigenes Süppchen.
Wenn es mal nicht Funktioniert, egal. dann Stimmte wohl einer der Bedingungen nicht. -
Bei VW gehen die AGR/EGR kaputt, weil am falschen Ende gespart wurde und somit eine Fehlkonstruktion ist. Das bedeutet, es gibt mit und ohne Update den Geist auf.
Ist überall im I-net zu lesen, selbst die Autodoktoren berichten darüber.Klar kenne ich den Langzeit Test bei Renault nicht, nach Aussage von einem, meiner Meinung nach, richtig gutem Renault Schulleiter, besteht kein Grund zur Sorge.
-
Was ist denn los? Macht euch doch mal bissel locker
Nummernschau funkt nicht.
-
Bei jedem Start vom R-link kommt die Meldung ob dich Orten dürfen, grob übersetzt. Ja oder Nein.
Ohne Ortung, kein Navi, Staumeldung usw.
Bedeutet das Renault ganz genau weiss wo du bist.
Ist ja auch Logisch, wie sollte das denn anderst Funktionieren.
-
er kann und wird dich mit dem Alten Motor nicht fahren lassen.
Wenn stehen bleibst mit Motorschaden hat keiner was davon.
Service-Berater hat es bissel verbockt, denke aber das mit einer Reperatur in dieser Größe keiner gerechnet hat.
Die lange Lieferzeit vom Motor, verzögert alles.
Würde den Tipp von @KKG annehmen.