Angezeigt hat R-Link den Haus und Hoffotografen hier im Ort, ob akustisch gewarnt wird weiß ich nicht, werde das aber mal testen.
Beiträge von KlaDo
-
-
Geht's denn nicht wenn du das wieder aktivierst, ausschalten und wieder einschalten?
-
Habs gezogen in 30 min. Einspielen hat 35 min gedauert. Aber die letzte Zeit bin ich mit aamirror und TT Go gefahren, wenn ich Navi brauchte.
-
Die V2018.06 musst du mittels Toolbox auf einen Stick laden und dann ins RLink einspielen.
-
Ich muss da ein update liefern.
Trotz dicker Schutzhülle von meinem S9+ funktioniert das laden in der Ladeschale im Karoq. Die welche ich habe ist mitlerweile im Elektro Müll gelandet.
Ich geh jetzt mal davon aus das mit einer vernünftigen Ladeschale auch im Kadschar das S)+ mit dickem Schutz geladen wird. -
Und immer die selben regen sich darüber auf, das sich immer die selben darüber aufregen. Das ist nicht nur im Kadjar Forum so.
Es gibt frischeres Kartenmaterial welches von TomTom geliefert wird in meinem TomTom Go. Bei Garmine bekomme ich so 3-4 Kartenupdates im Jahr.
Das jetzt veraltete in R-Link war Material von 12.2017.
-
Ein Jahr alt. Welch ein Wahnsinn. Aber so ist rönno nun mal.
-
Wann steigt denn nu die Reinigungsknete Fete.
-
Wobei der Tausch des Kadjars in einem Van (Espace) teurer ist als eine AHK.
Bei meinem ist die schwenkbare AHK dran, habe die ja nicht nur fürs Fahrrad.
-
Steht doch so in den Garantie Bedingungen drin.
"Nach Renault Vorgaben". Das beinhaltet u.a. das ein zugelassener Ölfilter und ein zugelassenens Motoröl verwendet wurde.
Das Renault das überprüft um die Kosten nicht übernehmen zu müssen ist deren gutes Recht.
Wenn freie Werkstatt dann nur nach Rönno Vorgaben Wartungen ausführen lassen und das sich auch bescheinigen lassen.
Meiner einer bringt die Wägelchen bei laufender Garantie zur Vertragswerkstatt um obiges Trallalla zu vermeiden.
Selbst wenn dann 5 Jahre um sind und die Garantie nicht mehr greift, sollte man es sich gut überlegen noch zwei drei Wartungen bei Rönno machen zu lassen um eventuel
noch auf Kulanz bei einem Schaden zu hoffen.