Beiträge von KlaDo

wenn ich das mit dem Entriegeln richtig verstanden habe??? das automatische Entriegeln bei Annäherung gibts zumindest beim vorfacelift nicht, da musst schon das Knöpfchen am Türgriff drücken.... verriegelt wird dann beim Entfernen vom Auto automatisch...

Beim vor Facelift Phase 1 ging gar nichts automatisch. Verriegeln (abschließen) immer mit Knopf Türgriff oder hinten an der Kofferraumklappe kleiner Knopf, oder mittels Fernbedienung.

Entriegeln (aufschliessen) mit Fernbedienung oder Knopf am Türgriff bzw. grosser Knopf Kofferraumklappe.

Die Fernbedienung muss in der Nähe des Fahrzeugs sein, ansonsten geht da gar nix, oder man nimmt den Notschlüssel aus der selbigen und entriegelt/verriegelt das Fahrzeug mit dem Schlüssel.

Beim kleinen Facelift wurde das wohl schon abgeändert das beim entfernen vom Fahrzeug verriegelt und beim annähern entriegelt wird.
    Erkennt man unweigerlich an den Piepston, Meiner von Bj. 2015 PH 1 piepst auch nicht.

Wenn wir aber davon ausgehen das alles schon mal geschrieben und abgehändelt wurde kann Markus das Forum auch auf nur lesen schalten.
    Fast alles wiederholt sich, das ist nun mal so.

Ein Forum lebt von Beiträgen, ohne wäre es Mausetot.

Dann hätte das Autohaus es auch so kommunizieren müssen wenn es bei ACE Zulassung mit dem Wunschkennzeichen nicht geht.

Bei meiner Klapptüre war das anders, wurde auf einen Partner im Autohaus zugelassen mit Wunschkennzeichen, am nächsten Tag dann umgemeldet nachdem ich die Tageszulassung gebraucht gekauft hatte.

@Don Flens,
    bei dir bin ich davon ausgegangen das da dein Jahresurlaub für die Einfahr und Einspielphase drauf gehen würde.
    Haubenlifter sind rucki zucki auf einem Autobahnrastplatz montierbar, Einstellarbeiten (spielen) mit R Link geht auch während Pausen oder Übernachtungen
    leicht zu realisieren.
    Spaß beiseite.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit all deinem "Umbau und Bau Maßnahmen", möge alles zu deiner Zufriedenheit gelingen.

Nuja, dann habe ich eins welches funktioniert. :w0002:

Lässt sich auch wunderbar steuern mit dem Bremspedal. ist die Ampel gerade auf Rot gesprungen, etwas kräftiger das Bremspedal betätigen und Motor geht aus, rechnet man mit Grün Pedal langsam lösen dann springt er an oder bei ranfahren kurz vor Stand nicht mehr so fest betätigen, Bremswirkung ist aber genügend vorhanden und der Motor geht nicht aus oder springt an.

Funzt bei mir sehr gut. :w0011:

Na prima das er denn da ist. Viel Spaß mit der neuen Kadjar und immer schön knitterfrei und allzeit Gute und Staufreie Fahrt. :w0036:

Aber das Autohaus scheint ja ein Saftladen zu sein. Wunschkennzeichen nicht weitergegeben ist ein NoGo.
    Schriftzug nicht entfernen und sich ev. belügen lassen geht auch nicht. :w0043:

Mit denen wirst du wohl auch noch deinen Spaß haben. :w0013:

Nur 50 km gefahren, ich bin von mindestens 3 Wochen ausgegangen wo man dich hier nimmer lesen würde. :w0016: