Na Ihr macht mir ja Hoffnung
.
LG Mike
Ist halt ein Weihnachtsgeschenk, sieht doch gut aus eine Kadja unterm Baum, dann in Arktis weiß wie Schneeee. NWW (nix wie weg)
Na Ihr macht mir ja Hoffnung
.
LG Mike
Ist halt ein Weihnachtsgeschenk, sieht doch gut aus eine Kadja unterm Baum, dann in Arktis weiß wie Schneeee. NWW (nix wie weg)
Probier mal mit drücken, dann fällt er nach hinten raus.
Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong, Ping Pong.
Willi, da würde bei mir auch der Kesseldeckel fliegen gehen.
Ist da noch Garantie oder Gewährleistung drauf ?
Wenn ja mal einfach zum Autohaus und das zeigen. Mehr wie nein sagen können die auch nicht.
Gegen ein Kina Radio ist das R Link2 noch nicht ausgetauscht worden, das wollte ein Mitglied machen, hat es dann aber erstmal verworfen. Geht wohl auch nicht so einfach.
Nein, ich denke nicht unter der VIN.
Aber in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter Punkt 2.2 ist ein "Code zu Typ/Variante/Version" eingetragen.
Alle wahlweisen Rad/Reifenkombinationen bzw. Alternativreifen können die Reifenhändler, Kesselprüfer etc.pp.
und Polizisten an Hand der da eingetragenen Schlüsselnummern aufrufen.
Sollte dort unter 2.2 alles mit 0000000 gefüllt sein, gibt es meist keine Alternative außer unter Punkt 22 eingetragen zu werden.
Habe ich als Antwort von einem Prüfverein Mitarbeiter bekommen.
Bei Gstevie und Cheesy hats ja auch geklappt. Da mussten im Nachhinein keine Neuen Geräte verbaut werden.
<---- Ävver met däm Moped kann et nit flott jenoch jon.
Wann isch vill Zick han, loß isch de andere flott jöcke.
Mit dem Fahrrad und dann so 94 km/h wird schwierig, aber du schaffst das schon. Manchmal kann und darf man auf Bundesstraßen und Autobahnen auch nicht schneller fahren.
Aber auch nicht schimpfen wenn die Kadja viel säuft.
Android Auto Radio verbaut,
ja da haben wir ein paar Spezis die sich noch melden werden.