Beiträge von Karl

    .....
    Zur Shark-Antenne: Habe die mir auch nachrüsten lassen. Finde, die sieht schick aus. :)

    Hallo Kurti,
    ist der Radioempfang eben so gut mit der Shark-Antenne? Auf Amazon gibt es viele Bewertungen von Käufer, die behaupten dass den Empfang viel schlechter wird. Könnte natürlich sein, dass eine schlechtere Antenne dort angeboten wird.

    Vielen Dank, Jocki, für deine schnelle und klare Antwort. Mini ATO kurz. Schadet ja nicht, einige im Auto zu haben. Obwohl ich mich nicht richtig erinnern kann, wann ich zu letzstes mal eine Sicherung ausgetuascht habe. Vor 20 Jahren? Oder mehr... ;)
    P.S. Die heißen wohl dann "Micro blade mini fuse" auf Englisch.

    Vielen Dank, Bernd. Sieht ja gut aus und sehr Preiswert. Dann werde ich die gleiche von Ebay bestellen. Ich bin nicht sicher om man so viel mehr Informationen kriege, in vergleich mit was im R-Link und Board Computer vorhanden sind, aber es macht ja spass zu versuchen ;) . Noch mal - vielen Dank. Hier im Forum kriegt man ja blitzschnelle hilfe!

    Hallo. Ich habe alle die 35 Seiten mit kommentaren nicht gelesen, aber auf Kadjars die seit Oktober 2016 gebaut sind, ist die automatische schließung sowohl die gleichzeitige einklappen von die Aussenspiegeln serienmässig. Und Licht im Handschufach. =O Und glücklicherweise ist mein Auto mit das alle ausgestattet. Auf andere Wagen lässt es sich nachrüsten. Man braucht also "Hardware" - ist leider nicht nur eine frage von einstellungen.