Die Beiträge von einem gewissen Herrn zu lesen, grenzt schon an Zumutung. Das ist unterste Schublade, vermutlich jemand aus der Generation "anstandslos".
Ich bin gewiss tolerant, aber ein Typ, der derart großkotzig und dummschwätzerig auftritt, ist schon beispielslos in diesem Forum.
Es ist schon beleidigend, für wie dumm er andere Leute hält. Vielleicht sind es aber nicht wir, die so geistig minderbemittelt sind.
Man sollte mal eine zeitlang die Finger ruhig halten und überlegen, was man hier so tippt. So etwas versaut das ganze Klima in dem
sonst recht angenehmen Forum.
Man kann schon mal meckern. Das haben schon einige Leutchen getan. Aber beleidigen? Das geht überhaupt nicht und daher bitte ich
die Moderatoren, diesen Herrn zurechtzuweisen.
Um aber noch etwas zum eigentl. Thema zu schreiben: An meinem Fahrzeug gibt es noch keine Verfärbungen an Lack oder Kunststoffteilen.
Es ist ja normal, dass nach so und so viel Jahren der schwarze, unlackierte Kunststoff grau wird. Aber da gibt es gute Mittel, die diese
Teile ganz schnell wieder wie neu aussehen lassen. Das habe ich mit Erfolg mal an meinem Womo gemacht (Fiat Ducato - Basis).