Update kann nicht gemacht werden, der Mechaniker ist im Urlaub. Im Moment ist die Scheibe nicht mehr beschlagen, ich warte jetzt mal bis der wieder kommt.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Ja genau, bin beim TÜV Rheinland, Süd, Dekra angemeldet, da haben die dann für einen Saison Check jemand gesucht, habe ich dann den test gemacht. Das ganze ist von Renault gewünscht, der Händler zahlt dich Rechnung. Ab dem Tag wird man als Kunde ganz anders behandelt.
-
Danke. Ja die sind da manchmal schwierig. Denen muss man oft sagen was Sie tun sollen. Sind auch schon beim Werkstatt Test den ich über den TÜV gemacht habe durchgefallen.
-
Kurze Frage, es gab ein Update für die Klimaanlage ist das richtig?
Ich habe mit RD gesprochen, die sagte mir jezt, das ich den Filter zahlen muss und wenn es bei mir eben so ist, das der Filter jedes Jahr raus muss dann ist das eben so.
Jetzt habe ich gesagt, da es eine Ursache gibt warum der Filter kaputt war, verlange ich das dies jetzt geprüft wird und das noch diese Woche, da die Garantie am Freitag ausläuft. Denke das es mit dem neuen Filter eine zeitlang geht, aber das es doch eine andere Ursache hat. Also langsam ........ -
habe den mal angeschrieben, danke @adamp, 1200 PLZ für alles und 500 für das Lenkrad, Versand 25 Euro. Also 150 für das Lenkrad mit Versand, das passt.
-
also, habe jetzt RD angeschrieben, das ich da nichts zahle da noch Garantie ist. Die haben beim Freundlichen angerufen und da heisst es , klar geht das auf Garantie, Kunde hat ja auch keine Rechnung bekommen. Klar weil ich es testen soll und dann hätte ich eine Rechnung bekommen. Muss immer erst die Mama beim Freundlichen anrufen.
so, gerade einen Anruf von freundlichen bekommen, der Filter wird mir in Rechnung gestellt, den Einbau nicht. Hääää, laut RD kommt keine Rechnung. Also wieder bei RD angerufen, der Fall ist geschlossen, ich muss wieder einen neuen Fall eröffnen, alles wieder von vorne.
Ahhhhhh, was denn jetzt? Ich habe einen kadjar der jedes Jahr den Filter braucht, obwohl es nicht vorgeschrieben ist. Mein Clio IV braucht den alle 2 Jahre.
-
ja am Lenkrad wäre es cool mit den roten Nähten. Das ist ja vom crosaboarder. Das Problem wird der Versand sein. Warum es so was i Deutschland nicht gibt.
-
Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Was hast du da bezahlt?
Das kleine Problem wird aber sein, da ich meinen Finanziert habe, gebe ich den ja wieder ab, nichtvdas es da Probleme gibt. -
Okay danke. Preis wäre okay mir reicht auch das Lenkrad, da ja meine Sitze andere nähte haben. Ich werde den mal anschreiben. Das wechseln dürfte ja dann kein Problem sein, da die Tasten gleich bleiben. Beim clio müssten die auch nichts programmieren.
-
mal eine Frage, das Lenkrad mit der gleichen Ausstattung wie jetzt verbaut ist, kann man das einfach so wechseln?Das sollte ja passen? Die lenkräder von Renault sind sehr schnell abgegriffen, beim Clio habe ich ein neues bekommen. Würde gerne mein nach 17.000 km Lenkrad in ein schönes tauschen. Normal sollte es erkannt werden?
Das Set wäre super.
@adamp kann man das über dich noch beziehen?https://allegro.pl/renault-kadjar-kierownica-skorzana-czerwona-nitka-i7535369680.html#thumb/3
Passt das umgerechnet 116 Euro?