der 1.2 ist dieses Jahr schon gestiegen, da er als Risiko Fahrzeug eingestuft wurde, also weil so viele den kauften und dadurch mehr Unfälle passieren können.
Im.moment ist er bei mir 17 Haftpflicht, 22 vollkassko.
Beiträge von gstevie1979
-
-
-
super, aber schon gesehen, wenn du Sport oder einen anderen fahrmodi drin hast, und dann auf Eco schaltest, also über den schalter links, dann überschreibt der Eco den Modus. Einfach mal Eco Taste drin lassen und dann auf Komfort oder so.
-
ich wollte nur einen Anschluss. Die ablage habe ich gesehen, aber mein Handy kann es nicht.
-
Ja den hab ich heute morgen such gesehen. Werde da den Strom holen. Mich nervt das Kabel beim Handy laden.
-
hat jemand so eine Dose in die MAL eingebaut? Da geht das Handy laden nicht im Weg um. Könnte man den Strom von der Sitzheizung holen?
-
hat jemand im ddt4all die Blinker auf LED ohne Fehler schon mal eingestellt?
-
also bei den meganer auf Facebook Italien kommen richtig gute Sachen. Die helfen auch richtig gut.
-
habe nicht auf Umluft geschaltet. Mit neuem Filter ist es besser. Aber noch nicht 100%
-
also, habe jetzt RD angeschrieben, das ich da nichts zahle da noch Garantie ist. Die haben beim Freundlichen angerufen und da heisst es , klar geht das auf Garantie, Kunde hat ja auch keine Rechnung bekommen. Klar weil ich es testen soll und dann hätte ich eine Rechnung bekommen. Muss immer erst die Mama beim Freundlichen anrufen.